yumtai Novize 19 November 2014 #214 Radio hör ich nicht so viel. Suche mir die Musik zu meiner Stimmung lieber selbst aus. Wenn dann aber: JamFM FM4 afk M94.5
Radio hör ich nicht so viel. Suche mir die Musik zu meiner Stimmung lieber selbst aus. Wenn dann aber: JamFM FM4 afk M94.5
jinnay Novize 20 November 2014 #215 Ich habe früher immer zu Technobase.FM geöhrt Aber seit ich die Welt von J-Core entdeckt habe höre ich ganz gerne mal TentacleRape oder Kraftyradio, da bei beiden hin und wieder J-Core läuft.
Ich habe früher immer zu Technobase.FM geöhrt Aber seit ich die Welt von J-Core entdeckt habe höre ich ganz gerne mal TentacleRape oder Kraftyradio, da bei beiden hin und wieder J-Core läuft.
R reggaeman100 Novize 25 November 2014 #216 Mein Standard Radio Sender ist Radio Bob, aber ich erwische mich neuerdings des öfteren dabei Radio Paloma einzuschalten und das länger zu hören
Mein Standard Radio Sender ist Radio Bob, aber ich erwische mich neuerdings des öfteren dabei Radio Paloma einzuschalten und das länger zu hören
Detkoh Ungläubiger 26 November 2014 #217 Wenn Radio dann Radio SAW und Shinsen Radio oder AnimeNfo (ich mag J-Pop und Animemusik ^^)
Fanatio Novize 26 November 2014 #218 Hardbase.FM aber eher selten Radio allgemein ausser zum Frühstück.
macten10 Novize 26 November 2014 #219 Garkeins... Lieber auf Youtube anhören Spotify ist auch ganz ok aber mich nervt die Werbung und kb Geld dafür zu zahlen :D
Garkeins... Lieber auf Youtube anhören Spotify ist auch ganz ok aber mich nervt die Werbung und kb Geld dafür zu zahlen :D
BDXL Novize 25 Dezember 2014 #220 Für mich gibt es eigentlich nur das eine: Digitally Imported - http://di.fm/ Viele geile Electro Radiostationen. Techno, Acid, Ambient, Psy und so weiter <3.
Für mich gibt es eigentlich nur das eine: Digitally Imported - http://di.fm/ Viele geile Electro Radiostationen. Techno, Acid, Ambient, Psy und so weiter <3.
ViolaAnn Ordenspriester 25 Dezember 2014 #221 Wenn Online dann nur das von YouFM. aber das höre ich nich nur online sondern auch immer im Auto :P läuft einfach das, was ich gerne höre.
Wenn Online dann nur das von YouFM. aber das höre ich nich nur online sondern auch immer im Auto :P läuft einfach das, was ich gerne höre.
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 27 Januar 2015 #222 mein lokalradio. aber leider haben die abgesehen von ihrer app nur ein webradio. aber ansonsten habe ich einige zeit lang auch big fm gehört
mein lokalradio. aber leider haben die abgesehen von ihrer app nur ein webradio. aber ansonsten habe ich einige zeit lang auch big fm gehört
Sterni-chan Ungläubiger 26 Januar 2016 #223 Ich höre gar keins :/ lieber die Musik die ich auf dem Gerät gespeichert habe, dann kann ich sie selber aussuchen und dann hören wann ich es mochte
Ich höre gar keins :/ lieber die Musik die ich auf dem Gerät gespeichert habe, dann kann ich sie selber aussuchen und dann hören wann ich es mochte
DevilTwist Scriptor 26 Januar 2016 #224 Ich höre nur in der Arbeit Internet-Radio, da zumeist dann Metal Only. Eins meiner Lieblingsgenre und die Kollegen bleiben meist auch nicht lang im Büro :D
Ich höre nur in der Arbeit Internet-Radio, da zumeist dann Metal Only. Eins meiner Lieblingsgenre und die Kollegen bleiben meist auch nicht lang im Büro :D