TRS Gläubiger 31 Juli 2008 #31 Ich hör eher selten InternetRadio, - wenn doch, dann SnakeNet Metal Radio oder Metal-Only
imperial5 Gottheit 31 Juli 2008 #32 Verachtung - Nakyo schrieb: animate und onkelzrockradio Zum Vergrößern anklicken.... geil wäre nett wenn du den link gibst^^
Verachtung - Nakyo schrieb: animate und onkelzrockradio Zum Vergrößern anklicken.... geil wäre nett wenn du den link gibst^^
Corona Extra Gläubiger 7 August 2008 #34 ich höre fast ausschließlich Radio Aena. das ist ein sender ner nur mittelalter musik, mittelalterlichen rock und folk spielt.
ich höre fast ausschließlich Radio Aena. das ist ein sender ner nur mittelalter musik, mittelalterlichen rock und folk spielt.
Animas`u Gottheit 14 August 2008 #35 Da mir meine lieder schon auf den Sack gehen hab ich nen ganz geilen Radio im Netz gefunden, der nennt sich Techno 4 Ever is einer der besten Techno,Trance,Harstyle... Radios finde ich, und los komme ich davon au nimmer
Da mir meine lieder schon auf den Sack gehen hab ich nen ganz geilen Radio im Netz gefunden, der nennt sich Techno 4 Ever is einer der besten Techno,Trance,Harstyle... Radios finde ich, und los komme ich davon au nimmer
Kanwa The Flash Otaku Veteran 15 August 2008 #37 hör eigentlich selten Internetradio, aber ein paar mal hab ich schon YouFM gehört ^^
N npach Novize 13 September 2008 #39 ich hör eigentlich eher selten inet radio aber wenn dann chronixradio.com
I Ichi Scriptor 29 September 2008 #44 Hardrave.jp - Oldschool-Anime-Hardrave-Techno SKY.fm - real Roots Reggae and Dub Beats Radio Corax - Freies Radio Halle
Hardrave.jp - Oldschool-Anime-Hardrave-Techno SKY.fm - real Roots Reggae and Dub Beats Radio Corax - Freies Radio Halle
Ryougi ~Illusion~ Otaku Veteran 29 September 2008 #45 Am häufigsten eig. nur noch Kawaii-Radio. Hab und zu auch Hard.fm (Hardcore, Hardstyle, Hardbass, usw.)
Am häufigsten eig. nur noch Kawaii-Radio. Hab und zu auch Hard.fm (Hardcore, Hardstyle, Hardbass, usw.)