[Frage] Welches Internetradio hört ihr?

Troll2009

..so beautiful disgusting
schalt meistens eins der chronix radios ein und wenn der richtige mod da is auch öfters mal metalonly
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe ne zeit lang beim Randaris-Radio(von dieser Seite http://randaris.animestage.org/) reingehört mix aus Anime und Tecno, doch momentan ham die Sendepause und sind net regelmäßig online (is halt ein Radio wo manche user moderrieren).
Außerdem noch das von big FM.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab keine Zeit für Internet Radio. Früher hab ich mal Radio von meinem Clan gehört, nachdem der dicht gemacht hat, hab ich nur noch meine Playlist.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Wenn ich ma inet Radiohöre dann kinkfm.com/kinkaardschok .Die Musik ist ganz nett und alle Stunde holländische Nachichten ist auch lustig. Ich kann es zwar nicht (obwohl man doch viel versteht) aber ich find die Sprache auch einfach lustig. :hahaha:
 

Biese

Ordenspriester
eig hab die musik die ich hören will...aber seit neustem

Station FX - Wir katapultieren dich ins nächste was auch immer^^
 

Jista

Novize
Welches (Online-)Radio hört ihr am liebsten?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, welches (Online-)Radio hört ihr am liebsten?

Ich persöhnlich höre am liebsten im Internet hard.fm, hardbase.fm und q-dance radio, die spielen hauptsächlich hardstyle.
Lokal höre ich noch ein Radio dass überwiegend pop und rock spielt.

Wie siehts mit euch aus?
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Blubb Welches Internetradio hört ihr?
So ziemlich dasselbe Thema.

Spielt aber auch keine Rolle mehr.

Hauptsächlich Techno und House. Da ich mit den Rocksendern wenig anfangen kann. Ich bin zwar ein Metalhead, aber den Kommerizellen scheiß den die meisten Sender spielen können sie sich dort hin stecken wo die Sonne nicht scheint. Wenn jemand einen wirklich guten Sender kennt bitte bescheid geben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

n0is3

Novize
@GematriA - Bin auch n' riesen Slipknot-Fan und den Scheiß aus lokalen Radiosendern kann
ich auch nich ab.

I-netradio höre ich eig durchweg nur ETN.fm, echt die besten progressive Sounds auf dem Planeten. Wäre auch was für jemanden der House hört.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Das Anime-Protal, auf dem ich großteils Radio höre, darf ich hier glaub ich nciht nennen... aber da ich selbst streame versteht sich von selbst, dass ich dort auch am liebsten höre, wobei drauf ankommt, was gerade gestreamt wird
 
Oben