Welches is die beste Metalband der Welt?!

Sarrus

Novize
Blind Guardian

Als jahrelanger die-hard-Fan erübrigt sich diese Fragr bei mir eigentlich :D

Natürlich höre ich auch etliche andere Metal/Hard Rock/Southern Rock - Bands, aber die Krefelder bleiben unerreicht.
 

Sarah87

Ordensbruder
Ensiferum, Equilibrium, Finntroll (alte Alben), Carpathian Forest, Nattefrost <3 Vargsang und noch viele mehr ^^
sind so die besten aus meiner MetalListe :3
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Dragonforce, Disturbed, Inflames, Children of Bodom,Amon Amarth, Sabaton uvm.
das sind die wo mir auf jeden fall mega gefallen ... :D
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Behinderte Frage im Threadtitel. Musik ist ein zum größten Teil subjektiv bewertetes Empfinden, daher kann es keine allgemeingültige "beste Band/Musik/sonstwas" geben. Folgerichtig sollte der Threadtitel zumindest heißen: "Welche ist für euch die beste Metalband der Welt?!" oder klassisch: "Wie heißt eure Lieblingsmetalband?"

---

Ich präferiere zur Zeit Dark Tranquillity, Amorphis und Sylosis so sehr, dass ich sie zu meinen Lieblingsbands zählen würde. Gibt noch viele andere sehr gute Bands, die jedoch nicht immer das ganz hohe Niveau halten konnten.
 

Thorti

Novize
Einst war es für mich Blind Guardian.

Inzwischen finde ich Battelore wesentlich schöner zu hören..

wird also eher dadurch bestimmt, was man in einem gewissen Zeitraum am häufigsten hört...

Ne richtige Lieblingsband gibt es daher für mich nicht
 

Surge

Ordenspriester
[video=youtube;Pu0dl56-Wcc]http://www.youtube.com/watch?v=Pu0dl56-Wcc[/video]

Damit ist doch alles gesagt oder ^^?
 

ChriNOIA

Ordenspriester
die beste Metalband der Welt hmmm... MotÖrhead sind nicht schlecht und kult

aber bei mir läuft mom. Maximum The Hormon, Blood Stain Child, Soulfly, Cavalera Conspiracy, Sepultura( die Alben bis Arise)......blablabla kurzrum...

Die Beste Metalband der Welt ... ist..... nicht Metalica sondern Slayer
 
Skillet is nur kein Metal. Sondern ne Christliche Rockband. Wers nicht glaubt schaut aif Wikipedia :)

Mein Favorit unter den Metalbands ist Metallica *-*

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben