This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find das kann man nich so pauschal sagen, jeder hat ja n andern geschmack, aber meiner meinung nach ist CoB wenns in die Richtung Melodic Death gehn soll ganz vorne mit dabei. Aber ich find man muss schon sagen das sich (meiner ansicht nach) die neuen alben von der komplexität des riffings versimpelt haben.
Meine Meinung:
CoB ftw! \m/
Hmm die Beste raus zu picken ist schwierig, aber wenn ich mich entscheiden müsste...hmm wärs bei Melodic Death aufjedenfall At the Gates
bei Black Metal 1349 und Anaal Nathrakh. Bei Death Metal eigentlich Kataklysm und bei Grindcore Dying Fetus.
Joar mehr fällt mir jeze net ein^^ bzw großartig andre Genres hör ich net.