Welches is die beste Metalband der Welt?!

Rammstein ist irgendwie wie linkin Park so ne Band die viele verschiedene Einflüsse in ihre Musik einbauen ich persönlich Ordne die zu Crossover oder Dance Metal glaub auf Wikipedia steht auch Dance Metal bin aber zu faul nachzuglotzen. So zurück zum Thema meine zwei absoluten Lieblingsmetalbands sind Disturbed und Volbeat. Das ist guter Metal.

Mfg Skydancer
 

Damnatus

Novize
Rammstein ist irgendwie wie linkin Park
schmerz lass nach !!!... du brichst mir das herz :omgnooo:
ich bin immer wieder fasziniert wie manche leute ohne mit der wimper zu zucken äpfel mit birnen vergleichen können.

@ topic:
ich bin total verwundert, dass soviele hier einfach irgend ne band nennen können :nani:
ich mein man kann doch nich metallica mit judas oder maiden vergleichen. oder running wild mit rammstein :yellowcard:

das geht doch nich ! :noooo:

jedes genere hat so seine vorreiter und legenden.... aber ich könnt etz niemals sagen ober mir totenmond oder maiden besser gefällt. das sin einfach 2 paar schuhe.
 

Damnatus

Novize
dass es um persöhnliche favouriten geht is mir schon klar ;)
wie gesagt mich wunderst nur, dass sich die meisten bei der frage "was denkt ihr ist die beste metalband der welt ?" sich so einfach für eine entscheiden können.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
dass es um persöhnliche favouriten geht is mir schon klar ;)
wie gesagt mich wunderst nur, dass sich die meisten bei der frage "was denkt ihr ist die beste metalband der welt ?" sich so einfach für eine entscheiden können.

Jeder hat eben seine Lieblinge, ich kann mcih zwar auch nciht so richtig für nur eine Band entscheiden, aber wenn man nun einen absoluten Favoriten hat...na ja...verurteilen soll man ja niemanden, der sich mit den Genres nicht auskennt...
 

Biese

Ordenspriester
!!!METALLICA!!! das ist keine band,das ist ein bund von göttern
und disturbed is auch n geiles zeug^^
 
Ich hasse solche Fragen xD Ich habe so viele Lieblingsbands und will auf keine verzichten...

Da müsste de Frage schon mehr vertieft sein (also was für ein Metaltyp)
 

NoamChomsky

Novize
Es ist eigl. unmöglich sich da festzulegen. Ich finde Eisregen toll. Aber Lieblingsband? Naja, nicht wirklich denke ich. Ab und zu habe ich halt mehr Lust auf Led Zeppeling statt Eisregen, da ist dann Led wieder die Lieblingsband, metal ist das zwar nicht wirklich aber ihr versteht was ich meine.
 
Oben