Wenn ich mir Musik aus meiner "Musikbibliothek" anhör, nehm ich Foobar (einfach super das Programm^^) und wenn ich mal schnell einen Song anhören will, reicht mir der normale Mediaplayer...
ich nehme standartmäßig immer den stinknormalen windows media player der reicht mir für ein bissl musik hören vollkommen aus aber von zeit zu zeit auch noch winamp
Songbird um meine Bibliothek zu durchforsten, VLC wenn ich was noch nicht eingeordnet hab.
Wobei ich sagen muss, dass ich fast immer 8tracks.com laufen habe. Ist nett, wenn man immer mal was Neues kennenlernen will.
eiegentlich benutze ich den VLC player, aber auch AIMP2, aber wenn ich mal lange musik höhren will benutze ich iTunes, wo meine ganze musik drinne ist :D
Momentan nutze ich meist für alles den VLC, ganz selten mal den WMP... da ich auch hobby-dj bin hab ich aber auch noch den BMP-Player drauf, aber zum gelegentlichen musikhören ist der auch eher weniger geeignet^^
seitdem ich mein macbook habe benutze ich itunes und bin immer noch am zufriedensten damit, besonders weil ich sehr viel musik über ipod höre und das gehörte auch scrobbeln möchte.
bin aber ansonsten songbird sehr zugetan... mal sehn wie sich die beiden programme in zukunft entwickeln.