Welches Musik Programm verwendet ihr?

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wenn ich mir Musik aus meiner "Musikbibliothek" anhör, nehm ich Foobar (einfach super das Programm^^) und wenn ich mal schnell einen Song anhören will, reicht mir der normale Mediaplayer...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich nehme standartmäßig immer den stinknormalen windows media player der reicht mir für ein bissl musik hören vollkommen aus aber von zeit zu zeit auch noch winamp
 

DasLama

Ungläubiger
Songbird um meine Bibliothek zu durchforsten, VLC wenn ich was noch nicht eingeordnet hab.
Wobei ich sagen muss, dass ich fast immer 8tracks.com laufen habe. Ist nett, wenn man immer mal was Neues kennenlernen will.
 

Fightguy

Gläubiger
eiegentlich benutze ich den VLC player, aber auch AIMP2, aber wenn ich mal lange musik höhren will benutze ich iTunes, wo meine ganze musik drinne ist :D
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
zum musikhören aller art den mediaplayer von windows 7.

zum filme gucken oder für livestreams den VLC. was besseres gibts nicht!

PS: ich würde iTunes zur hölle jagen wenn ich es nicht dringend für meinen iPod bräuchte.....
 

downtozero

Gottheit
also ich benutze den reloop rp - 1000 mk2...
nein nur spass, das ding läuft teils den ganzen tag bei mir aber digital benutze ich winamp...
 

ssjgoku4

Novize
Momentan nutze ich meist für alles den VLC, ganz selten mal den WMP... da ich auch hobby-dj bin hab ich aber auch noch den BMP-Player drauf, aber zum gelegentlichen musikhören ist der auch eher weniger geeignet^^
 

_reiko_

Gläubiger
seitdem ich mein macbook habe benutze ich itunes und bin immer noch am zufriedensten damit, besonders weil ich sehr viel musik über ipod höre und das gehörte auch scrobbeln möchte.
bin aber ansonsten songbird sehr zugetan... mal sehn wie sich die beiden programme in zukunft entwickeln.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wenn Webradio dann WinAmp, ansonsten reicht mir für die Musik auf der Platte der Media Player
 

joker1000

Novize
Benutze Seit Version 3.0 Winamp, davor hab ich notgedrungen weil es auf dem Rechner vorinstalliert wahr, den Windows Media Player verwendet.
 
Oben