[Diskussion] Welches Offline PC Game zockt ihr am liebsten?

MeisterTJ

Gläubiger
Ich habe mich mal Gefragt was für ein Offline PC Game ihr am liebsten spielt, und warum!!:huh:

Ich spiele gerne Gothic(alle Teile):megane:

Weil es mir Spaß macht , und weil es im Mittelalter handelt!!!!
Und mann hat so viele Möglichkeiten.:wakuwaku:



mfg MeisterTJ
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich spiel gern mehrere Spiele!

Devil may Cry:
Weil ich Dämonen irgendwie fazinierend finde!
ich bin auch von der Schwerttechnick und und Story begeistert, ganz zu schweigen von der Musik!
Auserdem finde ich das Dante und Nero süß sind ♥ XD.....

Prototype:
Ich mag das weil man seinen Char ausbauen kann und weil einem viel Freiheit gelassen wird!
Man kann Häuser hoch laufen Panzer klauen! Das Spiel hat halt von jedem etwas! Obwohl ich noch an der Story rumrate! Schade das es kein Deutschpatch gibt wo ich weiß was sie sagen oder ich lesen kann! :-(.......

Oblivion:
Weil die handlungsfreiheit nicht eigeschränkt ist und Mann seinen Char nach lust und laune formen kann XD.... man hat eine rießige welt ind der fast alles möglich ist!

Resident Evil:
Sorgt für den rcihtigen nervenkitzel....
Obwohl es ziehmlich in eine richtung läuft! :-(


Also ich mag anspruchsvolle Spiele, auch die grafisch was hermachen!:happy:
Sie sollten mir nicht gleich langweillig werden und ne schöne Handlung haben!
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Offline ? hmmm
just cause 2, ich habs zwar nich auf pc sondern auf ps3, aber da es das auch auf pc gibt sag ic das mal ^^

ja und sonst zogg ich eigentlich garnix auf pc, guitar hero evtl noch hin und wieder ^^
 

AkaSenbon

Ordensbruder
hab gerade Sniper Ghost Hunter drauf gemacht...das bockt schon nich schlecht.
Ansonsten Gothic auch wenn der 3.teil nicht spielbar war bis vor 3 jahren.
 

htf-fan

Gläubiger
das wechselt bei mir recht stark. Zur zeit Split Second aber zwischendrin auch mal Sims 2 NFS (U1, U2, MW)
auch mal Gothic 2, GTA (4, SA) Siedler 2 NG Race Driver Grid, colin mcrea Dirt FlatOut 2 und vor allem TDU.
das waren soziemlich alle.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Morrowind und Edna bricht aus <3
Das eine, wenn ich Bock habe, auf Dinge einzuschlagen, das Andere, wenn ich mich einfach nur scheckig lachen will
Topflappen können nicht telefonieren, Harvey
Ach ja, und wer ruft immer an und legt dann sofort wieder auf?
............Topflappen?
Erraten!
Ich habs gewusst!

:ugly:
 

bigsmokess

Gläubiger
gothic is eig. son unterhaltungsgarant auch risen is nett
mein allerliebster favorit is COD6:ModernWarfare2 (Schlachtfest:auf Rekrut/Soldat einfach mit Schrotflinte durchrennen das bockt sich ;) )
mfg
 

Nyuka

Ordenspriester
Wie ich grad Lust hab wähle ich zwischen :

1. Sacred 2
2. Titan Quest + Erweiterung
3. Mirrors Edge :twinkle:
4. Borderlands offlin besser als Online
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...evergreen is bei mir Fifa (aktuell 10), NBA Street (aktuell Homecourt), und Warhammer 40k Soulstorm
 

Mictian

Novize
Baldurs Gate 2 mit Expansion.

Coole Story und man kann viele Wege gehen. Anfangs konnte man noch viel neues Entdecken ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm .. Sims 3 / Singles , NBA 2k10, Fifa10 , so weitere verschiedene Shooter und Strategie-Games..
 

Sheeno

Novize
Harvest Moon - Back to Nature.
Das is genau das richtige, wenn man einfach nur enspannen möchte und das (virtuelle) Leben genießen möchte.:twinkle:
 

Einherjer

Novize
Ui das sind bei mir sehr viele xD
Ich teste halt sehr vieles und nur die wenig guten spiele ich dann auch mal komplett durch.
Dauerbrenner sind bei mir nur ganz ganz wenige. Dazu zählen z.B. Hearts of Iron 2 und TitanQuest. Der Rest immer nach Lust und Laune.
 
Oben