[Diskussion] Welches Offline PC Game zockt ihr am liebsten?

Shadow___

Scriptor
Prototype:
Die Story ist naja nicht der Hammer aber mir gefällt daran eigentlich nur eins sehr das man sich in eine Oma oder Opa verwandeln kann und Hochhäuser hochlaufen kann und Leute töten usw. Und es gibt ein Deutsches Patch dafür von Fans gemacht ist nicht Super gut aber es geht.

Dragon Age;
Macht einfach nur Spaß.

Resident Evil 5:
Macht Spaß aber nur auf dem Höchsten Schwierichkeitsgrad.
 

Grabi

Scriptor
Ich Spiele am liebsten Command & Conquer oder andere die in die Schublade Echtzeit-Strategie passen
 

Xest

Ungläubiger
Also ich favorisiere die Heroes of Might and Magic Reihe!
Man erforscht mit einem Helden auf Rundenbasis eine Fantasievolle mythologiegeprägte Abenteuerwelt!

:onegai:


Gibts eigentlich einen Thread zur laufenden Fußball-WM 2010?
 

birdy

Novize
Gothic, Splinter Cell und GTA, alle Teile. Aber 90% meiner Spiele, spiele ich Online weil es meistens einfach mehr Spaß macht ^^
 

Chuk

Ordensbruder
gothic is eig. son unterhaltungsgarant auch risen is nett
mein allerliebster favorit is COD6:ModernWarfare2 (Schlachtfest:auf Rekrut/Soldat einfach mit Schrotflinte durchrennen das bockt sich ;) )
mfg
Spielst du das wirklich lieber offline?

Zurück zum Thema: Mirrors Edge, Halfe-Life2+episodes, und Fallout 3:lovelove:
Geniale Spiele, auch wenn Mirrors Edge leider etwas kurz war.
Achja, Bioshock war auch brilliant.
 

Ichigo61

Novize
Am liebsten mag ich Horror/Grusel-Spiele :lovelove:
Vor allem die Silent Hill Reihe, also eigentlich alle Silent Hill Games, und dann noch Project Zero 1-3 (wohl meine Favoriten), wobei ich den 4. Teil nicht zocken kann, da ich keine Wii habe :noooo:
Noch zu erwähnen wäre Resident Evil, aber die Teile gehen leider immer mehr in ein Ballerspiel über und hat kaum noch die Atmosphäre wie die ersten 3 Teile hatten :-(
 

GohansFeet

Exarch
Also zur Zeit spiele ich sehr gerne eine oder auch mehrere Runden Stronghold Crusader :hahaha:
Einfach nur ein episches Spiel ;)
Und sonst gerne irgendwelche Ego-Shooter oder auch Beat em up Games.
 
Oben