[Diskussion] Welches Offline PC Game zockt ihr am liebsten?

T0mc4T

Prophet
Fallout 3 schon alleine wegen der vielen Dlc´s,denn unzähligen nebenquests, denn abartig vielen Mods, aber vorallem wegen dem Furry Mod.

Schleichwerbung...: Mods für Fallout 3 auf Fallout3nexus.com SUPER SEITE
 

Salamander

Gläubiger
Also ich will jetzt nich alle aufzählen aber das was für mich eigentlich immer noch an 1. Stelle steht is Warcraft III!
Ich liebe dieses Spiel einfach und dank den vielen Maps die man sich teils auch selber erstellt is immer abwechslung im Spiel und macht sowohl allein als auch über lan immer wieder spass (:
 

Bajiu

Scriptor
resi 5 is geil und ab und an paar smw hacks oder bissi was auf emulator dazu noch dragon age hm yoa das so mommentan offline
 
Gothic 1 + 2 und Morrowind, irgendwann muss ich auch mal Risen und wenn es raus kommt The Elder Scrolls 5 anspielen und schauen ob nach diesen miserablen Vorgängern (Gothic 3 und Oblivion) mal wieder was brauchbares abgeliefert wurde/wird.
 

XRight

That's right... or not?
Offline? Wer spielt denn heut zu Tage noch offline??
Nein, Spass beiseite, bei mir definitiv Anno an erster Stelle der
Offline-Games. Ansonsten noch Mass Effect, der Singleplayer von
CoD Modern Warfare 1&2 und die F.E.A.R.-Reihe.
 

Calico

Ordenspriester
Diablo II (geht schließlich auch offline) ^^
Ragnarok Battle Offline
Rollercoaster & Zoo Tycoon
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Liste wird zu lang :)
Gothic 2: Gute Atmosphäre, klasse Story.
The Movies: Zum Abschalten ist das Spiel wunderbar.
CoD (diverse Teile): Moorhuhn-Schießen mit hübscher Optik. Ein Dauerbrenner.
Diablo 2: Der Klassiker. Enormer Suchtfaktor.
Wizardry 8: Krieg ich unter Win 7 nicht zum Laufen! Ich mochte das Spiel...
 

Xy.

Gläubiger
Dragon Age ist wunderbar. :)

Kennt einer die Warriors-Teile von Koei? DAS sind mal wirklich geniale Spiele. xD
Simpel, geiles Gameplay, massenweise Chars (vor allem bei den Orochi-teilen, geht schon bis zur 80 drüber x'D), alle sehr individuell mit nettem Chardesign und die Waffen, vor allem die man später findet, sind sehr nice. Je nach Reihe hat man eine Story, die (mehr oder weniger) auf historische Ereignisse aus der früheren Zeit Japans (Samurai Warriors) und Chinas (Dynasty Warriors) aufbaut --> wegen Interesse noch ein Pluspunkt. Zusätzlich ein paar kleine RPG-Elemente, wie Level, Skills, Elemente, blablub.

Natürlich alles "etwas" übertrieben dargestellt. Glaub kaum, dass die Damen und Herren früher mit 300 - 1000 Kills aus 'ner Schlacht raus sind. :D Ganz zu schweigen von der Waffengröße einiger

Musste mal erzählt werden... ^^'

Samurai Warriors 2 oder Warriors Orochi spiel ich am liebsten. Touhou 7-10 auf gleicher Ebene. Kann mich nich entscheiden :/
 
Zuletzt bearbeitet:

XDler

Ungläubiger
Ich spiele unterschiedliche sachen.
1. Prototype
2.Alle spinter cell teile
3.cryses warhead
und dass nächste spiel dass ich mir holen werd ist dass nächste ghost ricon ^^
 

ZARK

Novize
Hab in letzter zeit wenn die lust und die zeit da war bisschen alpha protocol gespielt sonst hin und wieder mal d2 oder warcraft 3 ;)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Arkham Asylum - geniales Gameplay. Einer der coolsten Superhelden kämpft gegen einen der Geisteskrankesten Superschurken.
Oblivion - Ich lass hier mal "Sex Darkness" stehen.
Fallout 3 - Postapokalypse und Ghouls. is doch cool. Zudem gibt es da auch hammer Mods.
Just Cause 2 - voll auf Aktion getrimmt. So muß das sein.
Burnout Paradise - Blechschäden
FOUC - Blechschäden²
 
Oben