[Diskussion] Welches Offline PC Game zockt ihr am liebsten?

wasbuilt

Novize
Gothic 1 und 2 spiel ich, so wie viele hier, gerne, mein Lieblingsspiel ist aber definitiv Beyond Good & Evil. Deus Ex ist auch noch gut.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Gothic (alle Teile)
Mass Effect 1+2
Dragon Age

naja ich spiele eigentlich alles (was geht) erstmal offline und dann vllt online
 

wolfsdemon

Exarch
Fall out 3 es macht spass die ganzen orte zu erkunden zu sammen mit dogmeat meinen treuen begleiter und Tals of vesperia weil ich gerne Repede in Kampf spielen kann und mir die Story sehr gefällt und seine attacken finde ich am besten,
 

KaaarL

Scriptor
um mal die Spitze des Eisberges zu nennen xD

Alle Warhammer 40k Dawn of War teile....sind einfach der Oberhammer^^...ach ja und Warcraft 3 + Erweiterung wegen der geilen Kampagne und Story ;D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
age of empires 3, jdeoch habe ich im gegensatz zu purple nicht das glück gute kampagnen spielen zu können (china-kampagne: china und indien entdecken südamerika noch vor europa, euer chinesisch boss verbündet sich mit indern und inkas und bekämpft euch dann^^, totaler schwachsinn)
 

Chronus

Gläubiger
Ich spiele seit knapp nem Jahr Warhammer 40.000 Dawn of War, Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm übelst gerne :lovelove:
Leider erfüllt mein PC für den 2. Dawn of War teil nicht die anforderungen T_T
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Boah echt schwer zu sagen, ich gib mal an was ich so für Spiele überhaupt Spiele,
1. F.E.A.R 2 - Project Origin
2. ANNO 1701
3. SpellForce Universe
4. Mirrors Edge
5. Mass Effect I + II
6. Fallout III
7. Rainbow Six
So das ist meine kleine Liste.

Und das Spiele ich Zurzeit auf dem Pc
Prince of Perisa Saga
Desperados 1+2
Naja, man kann sich halt nicht entscheiden,
es gibt echt zahlreiche Spiele, die echt der Hammer sind,
wie soll man da auch wissen, welches man Spielen soll.
 

Kapy

Ordensbruder
Manhunt2
reines Psychopathen-Spiel für Leute die am liebsten in Games töten.
Ziel des Spieles: eigentlich nur töten, entkommen.
Daher...mein Favorit^^
In nur wenigen Spielen kann man sich so blutig austoben
 

andoso

Scriptor
eigendlich spiele ich mehr konsole offline und da ist es die f.f. reihe.
wenn ich mal ein offline pc spiel spiele, ist das höstens X blades oder yo gi oh
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
es ist zwar ein altes Spiel aber es ist einfach genial und zwar Larry Laffer Yacht nach Liebe jeder der das spiel kennt weis wie lustig es ist
 
Oben