Amaya Scriptor 5 April 2009 #77 Meine Nr.1 wäre immer Ran-chan! Aber da Sie ja mehr ein Er, und rettungslos verknallt ist würd ich mich dann eher um Nabiki bemühen! Klingt fies? Kann mich aber nich entscheiden ^-^
Meine Nr.1 wäre immer Ran-chan! Aber da Sie ja mehr ein Er, und rettungslos verknallt ist würd ich mich dann eher um Nabiki bemühen! Klingt fies? Kann mich aber nich entscheiden ^-^
Mr. Plutonium Auferstanden 5 April 2009 #79 Christina schrieb: Ganz klar Shampoo, erstens ist sie süß und zweitens kann ich mich in sie am eherstens hineinversetzen!! Zum Vergrößern anklicken.... Da Stimm ich völlig zu
Christina schrieb: Ganz klar Shampoo, erstens ist sie süß und zweitens kann ich mich in sie am eherstens hineinversetzen!! Zum Vergrößern anklicken.... Da Stimm ich völlig zu
D~Reaper Gesperrt 5 April 2009 #80 Ganz klarer Fall die Shampoo^^ Sie is zuckersüss, klasse Kämpferin obendrein und führt ein Catcaffee^^
Ganz klarer Fall die Shampoo^^ Sie is zuckersüss, klasse Kämpferin obendrein und führt ein Catcaffee^^
Rinshen Chao Gläubiger 5 April 2009 #81 Ich finde wie die meisten auch Shampoo am süßesten, danach kommen bei mir Ukyo und Ranma-chan dran. Chao
Ich finde wie die meisten auch Shampoo am süßesten, danach kommen bei mir Ukyo und Ranma-chan dran. Chao
Sparda101 Gläubiger 6 April 2009 #82 finde Shampoo am süßesten sie sieht einfach super aus mehr kann ich nicht sagen ^^