erwin543210 Ungläubiger 13 März 2009 #63 hihi, Schampoo gedrückt und gesehen, dass die Geschmäcker gar nicht so unterschiedlich sind
D Deleted member 72666 Guest 13 März 2009 #66 ganz klar die sexy amazone, aber dicht gefolgt von der hausfrau kasumi denn die hat was
sun2000 Gottheit 14 März 2009 #68 Das ist wohl eindeutig Shampoo... sie sieht toll aus... sie ist klug.... sie ist süß und nett...sie ist jeder anderen Überlegen (dabei sind doppelgeschlechter nicht gemeint... wenn mein ich wohl ^^? )
Das ist wohl eindeutig Shampoo... sie sieht toll aus... sie ist klug.... sie ist süß und nett...sie ist jeder anderen Überlegen (dabei sind doppelgeschlechter nicht gemeint... wenn mein ich wohl ^^? )
H HammerGeilo Novize 24 März 2009 #71 Ich kann mich der mehrheit hier nur anschließen, ich finde auch das Shampoo die süßeste ist.
LainSE Novize 25 März 2009 #73 auf jeden fall nabiki, ein echtes biest, muss mann einfach lieb haben... außerdem nicht zu abgedreht wie die anderen aus ihrer familie
auf jeden fall nabiki, ein echtes biest, muss mann einfach lieb haben... außerdem nicht zu abgedreht wie die anderen aus ihrer familie
BloodyAlucard Gesperrt 5 April 2009 #75 Für mich is die süßeste Shampoo und danach kommt dann gleich Nabiki.