coresplender Ordenspriester 1 Mai 2009 #92 auf jeden fall shampoo aber gleich danach Ranma die Roten Haare sind schon heiß
S Salgon Ungläubiger 29 März 2010 #93 ich mag Akane Tendo und Ukyo Kuonji am meisten aber Nabiki Tendo find ich auch einfach klasse wegen ihrer art
ich mag Akane Tendo und Ukyo Kuonji am meisten aber Nabiki Tendo find ich auch einfach klasse wegen ihrer art
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 29 März 2010 #94 ich sage Nabiki sie ist einfach unglaublich heiß pure erotik
np1989 Scriptor 29 März 2010 #95 Schampoo is ja der klare Sieger wer möchte nicht ein süßes Kätzchin mit nem chinesischem Akzent (Auserdem ist die leicht rum zu griegen, einfach eine überbraten un schon möchte sie dich heiraten)
Schampoo is ja der klare Sieger wer möchte nicht ein süßes Kätzchin mit nem chinesischem Akzent (Auserdem ist die leicht rum zu griegen, einfach eine überbraten un schon möchte sie dich heiraten)
C codejack Novize 30 März 2010 #99 Ling-Ling & Lung-Lung ist hot ^^ aber finde fast alle frauen geil da
Squall Lionheart Scriptor 31 März 2010 #100 Ranma selbst, würd ich mir definitiv gefallen lassen wenn ich so ein beides bekommen könnte. Wundabar!
Ranma selbst, würd ich mir definitiv gefallen lassen wenn ich so ein beides bekommen könnte. Wundabar!
R rescue888 Novize 29 April 2010 #101 ich finde Shampoo am süssesten weil sie so ne kleine etwas dumme aber uglaublich süse ist
HentaiTiger Stamm User 29 April 2010 #102 eindeutig Shampoo, weil wenn ich sie in kaltes Wasser stecke, sie zu einer niedlichen Katze wird^^
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 29 April 2010 #103 xD finde auch das shampoo die schönste ist obwohl akane auch nicht schlecht aussieht
dieweisse13 Novize 3 Mai 2010 #104 Ich mag Akane Tendo, sie kann richtig süß sein und doch ganz schön schlagkräftig. Shampoo sieht zwar echt süß aus aber ich mag ihre art nicht so. Nabiki Tendo hat auch irgendwas geiles an sich ich kann nur nicht sagen was.
Ich mag Akane Tendo, sie kann richtig süß sein und doch ganz schön schlagkräftig. Shampoo sieht zwar echt süß aus aber ich mag ihre art nicht so. Nabiki Tendo hat auch irgendwas geiles an sich ich kann nur nicht sagen was.
Scanology Gesperrt 3 Mai 2010 #105 Auf jeden Fall Ranma-Chan ich steh voll auf rote Haare und ihre Figur ist auch am besten finde ich. mfg paul9750
Auf jeden Fall Ranma-Chan ich steh voll auf rote Haare und ihre Figur ist auch am besten finde ich. mfg paul9750