Welches RPG hat noch Plätze?

Kaio-ken

Novize
Hi,

ich bin schön seit längerem RPG Fan und seit neuestem auch hier angemeldet. Ich kannte das Board aber schon zuvor, daher ist mir dann auch aufgefallen, das hier bei euch ein reges RPG Gespiele stattfindet und da ich nun die nötige Zeit für solche Hobbies habe, würde ich gern an dem einen oder anderen RPG teilnehmen. Doch weiß ich nicht, bei welchem der angebotenen RPGs noch die Möglichkeit besteht, daran teilzunehmen und da ich nicht für jedes RPG einzeln fragen möchte, dachte ich, tu ich es hier.


Besteht den noch irgendwo die Möglichkeit, zu diesem Zeitpunkt oder in näherer Zukunft, beizutreten?
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hast du Erfahrung?
Wenn ja kann ich dir mal Namilover hier empfehlen, sucht noch Leute für Fighting Acadamie.^^
 

Kaio-ken

Novize
Danke für die schnellen Antworten. Werde mir diese mal ansehen und mich evtl. für eine entscheiden.

@Natsuruchan
Hab das schon ein Paar solcher RPGs gespielt, aber im Vergleich zu einigen hier, wohl noch ein Noob.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Tag Rekrut ;P

Willkommen im RPG Bereich.
Grundsätzlich ist es so dass es bei den RPGs eine Anmeldefrist gibt. Wenn jemand nachträglich noch einsteigen will braucht er ne Sondergenehmigung vom jeweiligen SL.
Ich persönlich würde dir raten in eins von Aurens RPGs einzusteigen, falls sie dich ansprechen versteht sich.
Namilovers RPG ist schon sehr weit fortgeschritten was es ziemlich schwer macht nachträglich noch einzusteigen.

Grüße Aeon
 

Kaio-ken

Novize
@Yuuki-Chan
interesser bestünde. Wenn es soweit ist, werde ichs mir sicherlich ansehen.

@Aeon525
Moin und thx für die Einweisung. Kenn mich schon mit RPGs aus und weiß auch, das es Späteinsteiger meist schwerer haben ins Spiel zu finden. Dennoch werd ich es mir mal ansehen. ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Willkommen im RPG-Bereich Neuling Kaio.
Freut mich hier das wir hier Zuwachs bekommen.
Je nachdem für welche Art RPG dü eher interesiert bist würde ich dir was vorschlagen aber Auren hat gerade erst mit Stormy Skies begonnen da wärst du nicht einmal ein Quereinsteiger ansonsten lege ich dir War of Seals nahe, das ich leite.
Ein Mittelalter Fantasy RPG
 

Kaio-ken

Novize
Moin Roxas.

hab mir die vorgeschlagenen RPGs mal näher angesehen und kann schon sagen, das Fighting Acadamie, Stormy Skies und War of Seals meinen RPG Geschmack träfen.
Doch ist Fighting Acadamie schon beim 3. Kapitel und auch dort bereits weiter als die anderen. Da ich als Noobie ersteinmal nur ein RPG spielen möchte, wird die Wahl wohl auf einen der beiden Andern fallen. Daher würde ich gern Auren und Roxas, darum bitten, mir genauer Informationen der noch möglichen Charaktere zu schicken.
 

J-Nought

4ever Jack
Es bieten sich von meiner Seite auch noch Operation Exodus und Der Schwur der Sieben an. Das Erste ist für fortgeschrittene Spieler und verlangt einiges ab. Das Zweite ist da eher etwas angenehmer, läuft aber bereits einige Zeit.

Wie gesagt, es ist deine Entscheidung und alle SL's freuen sich über neuen Zugang, solang er nett und höflich fragt, ob er einsteigen darf.


MfG
coel
 

Kaio-ken

Novize
Beide RPGs klingen interessant und Operation Exodus reizt mich eigentlich sehr, doch glaube ich, das es wohl besser wäre, mit einem etwas leichter zuspielendem RPG zu beginnen. Der Schwur der Sieben wird in die Auswahl mit einbezogen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

Mal gucken zu welchem RPG mir ein ordentliche Chara einfällt ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Niemand hat gesagt, dass du dich für eines entscheiden musst, du kannst auch in 2 oder mehr mitspielen, du weißt selbst am besten, wieviele du packst ^^
 

Kaio-ken

Novize
*hmmm* Da hast du schon recht. Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich will mich auch nicht gleich übernehmen. Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ich brauch jetzt ne Denkpause.
 

J-Nought

4ever Jack
So, ich glaube mal, dass du deinen Platz in unseren Reihen gefunden hast ;)

Deswegen würd ich vorschlagen den Thread zu schließen und im Friedhof zu verscharren. Mal schauen, ob unserer kleinen verschworenen RPG-Sekte noch mehr beitreten und wir irgendwann WoH übernehmen werden ^^


MfG
coel
 
Oben