Welches RPG hat noch Plätze?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und da hast du meine situation XD
aufpassen muß ich mit den diskusionen XD habe erst gestern wieder 2 verwechselt (zusammen mit nami)
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ahaha, also bin ich nicht der einzige, der so ein gaaaaaanz kleines bischen paddelig ist *freu*
Aber mal ehrlich, ich fang sowas doch an weil ich mich mit der Story und den Charackteren der anderen beschäftigen will, was ich nicht kann wenn ich zu viele auf einmal spiele.
Ich denke sowas spielt man auch, um nicht nur für sich Spaß zu haben, sonder auch mit den anderen...

(Sorry wenn der Post nicht zu 100% verständlich ist, man sollte nicht ins Kino gehn, wenn die Kumpels hinter der Theke sitzen und man Freibier hat ... )
[Und danach sollte man eigentlich nicht mehr in Foren rumstreunen... ]
 

Wayward

Gläubiger
Ich bin etwas überrascht das es in deinem Kino Bier gibt, die meisten Kinos die ich kenne haben Alkohol jeglicher Art verboten, es gab da wohl schon zu viele Zwischenfälle, schade eigentlich.^^
 

NamELesSs

Ordensbruder
Das ist ein kleines, lokales Kino bei uns.
Stammt noch aus den 50gern ?!
Auf jeden Fall haben wir da ne kleine Zapftheke, und auch an unserer Saaltheke haben wir insgesamt um die 10 Sorten Bier und Biermischgetränke :twinkle:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wir schweifen iwie vom Thema ab...
also b2T
Wann gedenkst du in etwa das RPG zu starten Licht?
 

NamELesSs

Ordensbruder
Hey, vom Thema RPG, auf Alkohol im Kino zu kommen muss man auch erstmal schaffen ;P
Also, meines Wissens nach, sobald wir die Story, das Setting, usw... ausgearbeitet haben ^^
Näheres haben wir noch nicht besprochen...
(also Lichtbringer, Kotaro und ich) ^^

EDIT: Sry Lichtbringer das ich für dich geantwortet hab /: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hey, vom Thema RPG, auf Alkohol im Kino zu kommen muss man auch erstmal schaffen ;P
Also, meines Wissens nach, sobald wir die Story, das Setting, usw... ausgearbeitet haben ^^
Näheres haben wir noch nicht besprochen...
(also Lichtbringer, Kotaro und ich) ^^

EDIT: Sry Lichtbringer das ich für dich geantwortet hab /: ...
Schon ok.

Also einen Rahmen für den Start kann ich dir grade noch garnicht geben, sorry. Es gibt noch ein paar Dinge zu besprechen (mit NamELesSs und Kotaro) und da werdet ihr beiden heute Nachmittag/Abend wohl von mir lesen. Je nachdem wie schnell das dann geregelt ist (sollte wohl recht flott gehen, je nachdem wie die beiden dazu kommen zu antworten) kann ich mich dransetzten und mit der Ausarbeitung anfangen.
Ansonsten hat NamELesSs schon ganz richtig gesagt, wird es wohl so lange dauern wie angebracht. Ich werde das ganze nicht überstürzen sondern schon versuchen alles bestmöglich auszuarbeiten (was nicht heißt, dass ich es gleich komplett fertigstelle bevor man wieder was davon hört).
Sollte ich genug haben um was vorzeigen zu können werd ich dann den "offiziellen" Vorschlag für das RPG bringen.

TL;DR?
Erst muss ich mit den beiden anderen reden, dann kann ich mit der Ausarbeitung anfangen. Und so bald wie ich was vorzeigbares hab, hört ihr davon.

Hoffe das hat jetzt einigermaßen Sinn gemacht und eine Antwort gegeben.

EDIT:
Als Ergänzung noch: Ich hab an keinen bestimmten Startzeitpunkt gedacht. Also nicht wie bei anderen RPG, dass der Leiter schon sagen kann dass es erst in x Monaten starten wird. Bei uns ist es ja so, dass wir alle 3 sonst in keinem RPG mitmachen und somit genug Zeit haben. Wir werden wohl sobald starten wie das RPG dazu bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naaaa, meine kleine Relictors sind normale Marines, dürfen sich nur nich mehr vor der Inquisition blicken lassen ;P
Nich jeder kanns machen wie die Spacewolfs....
*snüff* Die armen Soros damals. Sprichwörtlich den Wölfen zum Fraß vorgeworfen damals.

die idee von lichtbringer ist annehmbar. daran hatte ich noch gor nicht gedacht :)
Ich schon. Leider war entweder ich zu faul oder zu wenig Neulinge zugegen, um das wirklich mal in angriff zu nehmen. Aber wenn Lichtbringer das gerne machen möchte, nur zu.

Ich hab an keinen bestimmten Startzeitpunkt gedacht. Also nicht wie bei anderen RPG, dass der Leiter schon sagen kann dass es erst in x Monaten starten wird.
Das ist sowieso Bullshit. Kann mich so aus dem Stand an kein einziges dieser RPGs erinnern, das dann auch wirklich zum besagten Zeitpunkt gestartet ist.
 

NamELesSs

Ordensbruder
*snüff* Die armen Soros damals. Sprichwörtlich den Wölfen zum Fraß vorgeworfen damals.
Niemand hat je gesehen, dass Spacewolfs auf Wölfen reiten (oder es überlebt)...

Captain Hero schrieb:
Ich schon. Leider war entweder ich zu faul oder zu wenig Neulinge zugegen, um das wirklich mal in angriff zu nehmen. Aber wenn Lichtbringer das gerne machen möchte, nur zu.
Du kannst ja mitspielen, und uns so unterstützen :megane:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kann mich so aus dem Stand an kein einziges dieser RPGs erinnern, das dann auch wirklich zum besagten Zeitpunkt gestartet ist.
Ich muss das so machen da ich davor erstmal noch ne Woche im Urlaub bin und ich nicht mitten in der Startphase für eine Woche verschwinden möchte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Niemand hat je gesehen, dass Spacewolfs auf Wölfen reiten (oder es überlebt)...
Eher letzteres. ;/

Du kannst ja mitspielen, und uns so unterstützen
Lieber nicht. Ich habe im Moment nicht für so viele RPGs Zeit - zumal ich gerne demnächst noch ein eigenes starten möchte, weiß nur noch nicht ob WH40k oder was eigenes - und neige auch zu einem eher einnehmenderen Spielstiel, mit dem ich euch sicherlich keinen großen Gefallen tun würde. Hinzu kommt, dass Lichtbringer und ich uns manchmal ein bisschen schwer miteinander tun.

Ich muss das so machen da ich davor erstmal noch ne Woche im Urlaub bin und ich nicht mitten in der Startphase für eine Woche verschwinden möchte.
Klar. Macht auch Sinn. Aber wie gesagt: Bisher kann ich mich nicht erinnern, dass eines der RPGs wirklich schon mal zum festgelegten Zeitpunkt gestartet ist, sondern immer dann, wenn es gerade gepasst hat. (Woran ja auch nichts falsch ist.)
 

J-Nought

4ever Jack
Ufff... Ich frage mich, ob wer in OE beitreten möchte. Immerhin sind zwei Plätze frei geworden. Nur bin ich halt ein schwieriger und fordernder SL. Soll also reiflich überlegt sein ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich frag jetzt blind... OE?


Achja es gibt in WdW immernoch einen freien Platz. Azma hat einen tollen Bogen gebracht, Nami wollte einen machen... Fehlt noch nummero drei im bunde
 
Oben