Welches RPG hat noch Plätze?

J-Nought

4ever Jack
Da Lichtbringer ausgestiegen ist, muss ich nochmal nachfragen, ob Wer Lust hat in Operation Exodus einzusteigen. Es gibt einen freien Charakter oder er bespricht mit mir einen Neuen.

Bitte meldet euch im Laufe der nächsten Woche.


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für Fate of Occuria suche ich 3 Interresenten die mitspielen würden.
Wenn ich genügend Spieler finde, möchte ich im Frühjahr beginnen.
Allerdings empfehle cih es dir nicht zu übertreiben, soweit ich weiß wirst du bald in 2 RPG´s mitspielen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Helau :D

Ich melde mich von den Toten zurück. Mich würde es wieder einmal nach einem RPG reizen deswegen möchte ich fragen wo ich noch quereinsteigen kann.

Der Auferstandene

Kenhin
 

Ama-chan

Gläubiger
Huhu,
ich bin noch neu hier, aber RPG würde mich reizen. Wo kann man denn mitmachen?
Entschuldigung, aber habe hier noch nicht so ganz den Überblick ^^'
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ama-Chan schrieb:
Huhu,
ich bin noch neu hier, aber RPG würde mich reizen. Wo kann man denn mitmachen?
Entschuldigung, aber habe hier noch nicht so ganz den Überblick
Lands of Sorrow hätte bestimmt noch einen Platz für dich und es trifft sich auch gut da Aeon525 dieses RPG Einsteigerfreundlich gestalten wird, das wäre wohl das beste RPG für dich derzeit alle anderen sind schon am laufen, die meisten davon schon längere Zeit.
Ansosnten les dir einfach im Vorbereitungs-Unterforen ein paar durch vll interesieren sie dich ja.
 

Ama-chan

Gläubiger
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch nie bei einem RPG mitgemacht, daher klingt "einsteigerfreundlich" sehr gut und ich werde es mir mal durchlesen :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich suche bzw hätte gerne noch einen weiteren Mitspieler in meinem RPG "Fate of Occuria".
Am liebsten noch einen weiblichen Charakter aber das muss nicht unbedignt so sein, falls jemand Interesse daran aht soll er sich hier oder per Pn bei mir melden.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Auf Anraten von Captain Hero in meinem Einsteigerthread hier im RPG-Unterforum wollte ich an dieser Stelle mal Folgendes nachfragen:

  • Gibt es ein aktives RPG, bei dem noch ein Charakter einsteigen könnte und bei dem auch ein neuer Spieler gern gesehen wird?
  • Gibt es ein geplantes Spiel, das auch starten wird, in dem noch ein Charakter fehlt und ein neuer Spieler einsteigen könnte?

Ich weiß, dass es für Neue nicht ganz einfach ist, in eine eingeschworene Forenspielgemeinde einzusteigen, aber ich hoffe dennoch, dass es hier entsprechende Möglichkeiten gibt ...

Vielen Dank schon mal fürs Lesen :)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hey zusammen,

wollte mal nachfragen ob grundsätzlich noch Spieler in einem eurer RPGs gesucht werden.
Ich habe eine Menge Erfahrung mit Foren-RPGs und habe nach langer Auszeit mal wieder Lust einzusteigen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Neaera schrieb:
Hey zusammen,

wollte mal nachfragen ob grundsätzlich noch Spieler in einem eurer RPGs gesucht werden.
Ich habe eine Menge Erfahrung mit Foren-RPGs und habe nach langer Auszeit mal wieder Lust einzusteigen.
Veiled Truth von Strauss dürfte bestimmt noch einen Platz haben da er demnächst starten möchte und die Neuauflage von War of Seals hätte ebenfalls noch Plätze.
 
Oben