Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Latorio

Novize
Metal Gear Solid: Rising

Falls es denn auch wirklich bald mal erscheinen soll.
Erst ködern sie uns mit den geilen Trailern und zeigen wie detailreich man eine Melone zerschneiden kann und dann kommt kaum noch was nach.

Mass Effect 3
Nach dem die beiden Vorgänger durchgespielt habe, möchte ich endlich die Reaper zerstören ;)

Assassins Creed 3
Die letzten beiden Teile haben zwar stark an Qualität eingebüßt doch trotzdem will ich wissen wie die Story weiter geht, weil noch so viele Fragen offen sind.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich denke mal es wird Witcher 2 sein für die Xbox360 ... ansonsten gibts noch nix so großartiges was ich mir unbedingt kaufen muss... außer im 4.Quartal! Halo 4 wird auch auf jeden Fall gekauft :D
 

imp1988

Novize
Aufjedenfall erstmal Final Fantasy 13-2, bin nämlich ein riesiger Fan der Reihe

Des weiteren habe ich noch Mass Effect 3 im Auge, muss wissen wie die Story zu Ende geführt wird!

Außdem will ich mir die HD-Collections von Ico, God of War und Metal Gear Solid holen, sobald ich wieder etwas flüssig bin ;-)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich werd mir als nächstes wahrscheinlich the last story für die wii. das spielkonzept interessiert mich sehr und laut dem review von gamepro soll das spiel ja nicht mal schlecht sein
 

Archon_Der

Novize
Das kommt normalerweise immer spontan bei mir. Fest in Planung sind allerdings Aliens: Colonial Marines und Metro Last Light. Begründung: beides ist einfach nur Kult in meinen Augen. Ist auch ganz gut, dass es noch ein wenig dauert bis die beiden Titel released werden. Momentan bin ich noch viel zu sehr mit Skyrim beschäftigt.
:hahaha:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
momentan 2 bestellungen offen, kommt jetzt drauf an was zuerst ausgeliefert wird. das wären:
- Blazblue Continuumshift Extend (blazblue ist mir heilig, nichts kommt auch nur in die nähe dieser serie)
- Soul Calibur 5 (mal schauen obs was taugt)
 

Nanako

Ungläubiger
Hallo erst mal

Also ich würde mir als nächstes Mass Effect 3 kaufen weil ich einfach die Story total gut finde.
Ich hab auch die anderen teile durchgespielt,und die wahren einfach der Hammer. :onegai:
 

Son Gohan

Novize
Blaz Blue, habe das bei einem Freund gespielt, und bin begeistert davon. Tolles
Charakterdesign und richtig schöne Hintergründe. Schade das es davon keine Serie
gibt
 

sokuin

Novize
Mass Effect 3.

Ich liebe die Story, vor allem die möglichkeit das die Entscheidungen aus ME und ME2 weitreichende Consequenzen haben werden.:lovelove:

Die Graphic hat mich auch ziemlich beeindruckt.
 

Edema

Novize
Demnächst lege ich mir Resident Evil: Operation Raccoon City für die PS3 zu, aufgrund des Koop-Moduses. Ohne diesen wäre das Spiel ziemlich an mir vorbeigegangen, aber so sieht das Ganze doch sehr spaßig aus. Dauert ja auch nur noch rund einen Monat bis es erscheint...
 

Finandora

Novize
Vermutlich ME 3, es ist einfach ein Top-Spiel. Aber warum jetzt schon kaufen, wenns im Sommer deutlich billiger ist und ich momentan eh keine Zeit habe. Kingdom of Amalur wäre auch nicht schlecht, aber nur als Budget-Titel.
 
Oben