Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hab momentan 2 spiele bestellt und eins geh ich mir noch kaufen, welches davon ich zuerst habe keine ahung. die spiele sind:
- Folklore (wollt ich mir schon lange mal anschauen, soll ganz gut sein)
- Final Fantasy 13-2 (also ich fand 13 super und werde auch 13-2 mit begeisterung anfangen)
- Soul Calibur 5 (der name ist der kaufgrund)
 

DD_aegis

Novize
Falls es jemals released werden sollte dann Guild Wars II, hoffe ja immer mal wieder das mir nach WoW nochmal ein MMORPG gefällt.
Ansonsten noch Bioshock Infinite.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Als nächstes wollte ich mir Soul Calibur V holen, weil Soul Calibur für mich die beste Beat 'em up Reihe ist und zusammen mit Freunden machts halt unglaublich viel Spass.
Allerdings hab ich heute gelesen, dass es keine interessanten Einzelspielermodi (wie Schwertmeister oder Seelenturm) mehr gibt, sondern nur eine kurze "Kampagne" (normale Kämpfe mit Zwischensequenzen).
Werd mir das Spiel daher erst später zum Budget-Preis holen.

Ansonsten ist die Diablo III CE schon vorbestellt, aber das dauert ja wohl auch noch ne Weile.
 

Apes

Ungläubiger
Die nächsten Spiele werden wohl beide neuen Resident Evil werden.
Auch wenn es noch etwas dauert, aber RE ist einfach pflicht.
 

Mystogn

Ungläubiger
Ich freu mich sehr auf Bioshock Infinite, was aber wohl noch ein bisschen dauern wird.
Aber mein nächstes Spiel was ich mir kaufen werde ist Mass Effect 3, das Spiel wird einfach nur episch *.*
 

yeahhjhx

Novize
Borderlands 2 oder Bioshock 3 was zu erst erscheint ;)

Ich hab mit ein Freund schon Borderlands gespielt und es war einfach toll, außer die Bossfights die waren langweilig...
Bioshock 3? kein Rapture mehr ,keine Big Daddys, keine Little Sisters? muss ich probiern ob es mir gefällt :/?
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
klar!bioshock infinite brauch ich auch^^die trailer die ich bisher sah waren cool,nur wird die grafik wieder von allen runtergemacht schätze ich mit der begründung:ja als man die ersten spielszenen damals sah war die graik super aber HEUTE bla,bla,bla
 

SJD

Novize
Also ich kauf mir als nächstes erstmal Skyrim!
Warum? Weils einfach ein geiles, super-episches Spiel ist. Und weil die Rollenspiel-Zocker seit Oblivion ganz schön lange warten mussten^^
 

Blood4my

Gläubiger
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist mein erstes der 4 die ich auf der liste habe wobei es sich nur um einen tag unterscheidet zu the darkness 2
 

lolmacher

Ungläubiger
Meine nächsten Spiele die ich mir kaufen werde sind :

Counter Strike Global Offensive : Weil ich es aktive in der ESL spielen werde , voraussichtlich in der EAS 1st Div. Bin schon in der Beta oben dabei.
Guild Wars 2 : Man brauch halt immer nen gutes MMORPG wenn man nichts zu tun hat :]
Dota 2 : Da ich ein totale Dota 2 und Valve Fan bin ist das ein msus für mich. Die Beta ist übringends sehr nice.
Diablo III : Ich habe schon als Kind Diablo gezockt und mir macht es immer noch Spaß , besonders die Beta macht viel Spaß.
 
Das nächste Spiel warscheinlich The Legend of Zelda Skyward Sword sein. Ich bin großer Zeldafan, obwohl ich ein wenig von der Steuerung abgeschreckt bin und ich mir erst einmal eine Wii Motion Plus kaufen muss.
Danach wird es wohl World of Warcraft: Mists of Pandaria sein, auch wenns wohl noch sehr lange hin ist :D
 

woofer

Novize
also es gibt eigentlich eine ganze liste die ich mir kaufen werd... angefangen von diablo 3 über Devil May cry bis hin zu postal 3 :D also kann ich mich da eigentlihc nicht so festlegen aber diablo 3 wird schon mein favorit werden
 

Xvid_User

Ordensbruder
GUILD WARS 2 (PC) -> Habe auch schon GW1 gespielt und seit die ersten Infos zu GW2 raus sind will ich dieses genial MMORPG haben. :onegai:
GHOST RECON FUTURE SOLDIER (PC) -> Weil ich Taktik-Shooter liebe und gerne Coop zocke. Ausserdem gibts Unsichtbarkeit. :lovelove:
 
Oben