Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

padylord

Novize
NInja Gaiden 3 weil ich jedes ninja gaiden gespielt habe und ich es einfach nur geil ist
und noch Naruto Generation. es siet sehr interesant aus
 

E§L

Novize
Abgesehen von Spontankäufen wegen irgendwelcher Steam angebote werde ich mir als nächtes wohl den HD remaster von Final Fantasy X zulegen da ich das Original (wie einige andere Final Fantasys) nur bis kurz vors Finale gespielt habe, und dann irgendwie die Zeit/Muse verloren hatte, und ich nun nach dem ich gehört habe das es auf der PS3 neuerscheinen soll große Lust verspüre es endlich zu beenden ;)
 

RyUk.

Gläubiger
Wusste garnicht,dass Max Payne 3 rauskommt aber da ich dies jetzt in erfahrung gebracht habe. (Danke scuh):wakuwaku:
Wird das mein nächstes Spiel sein was ich mir kaufen werde,das aufgrund,weil ich schon die anderen durchgespielt habe und mir an der Story und einfach wie es in der 2 so war gefallen hat.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich werd mir als nächstes auf jeden fall darksiders 2 holen. ich habe den ersten teil schon geliebt. und wenn man den zweiten vorbestellt bekommt man automatisch die limited edition.
 
Empire Total War- Fall of the Samurei, hab das Hauptspiel gespielt und laut test ist das standaloneaddon noch beser daher wird das meine wahl sein!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
ich kauf mir nie spiele downloaf forever
Schätzt du dich jetzt stolz dich warez Nutzer zu nennen?

@Topic
Nun da am 11. April der Vorverkauf von Guild Wars 2 startet werd ich gespannt warten.^^
Zwar machen mich die 150€ völlig leer in den Taschen aber hier bin ich der Meinung, arenanet hat mein gesammtes Geld verdient.^^
Geiles Studio, die machen sogar heute noch guten Support für GW1.
Im Sommer dann Tales of Graces F, währe GW2 nicht dazwischen würd ich mir erst die US Version holen die schon seit dem 13.3 drausen ist während Europa erst im Sommer seine Version bekommt.
 

Cacahan

Novize
Gar keins in der nächsten Zeit. Ich bin es Leid immer viel Geld, für wenig oder kurzen Spielspaß auszugeben. Da warte ich lieber 1-2 Jahre und kaufe mir das Spiel dann in der Pyramide. Außerdem sind die Spiele meist bei Erscheinungstermin nicht ganz fertig und muss noch einen großen Patch herunterladen. Für Leute mit schwacher I-Net Leitung ein Grauen.
 

Bruing

Novize
Ganz klar Guild Wars 2:), das spiel ist einfach mal was anderes wie die sonstigen MMORPG's. Ich bin schon gespannt, wie gut es ist :)
 

Toshokan

Novize
@Topic
Nun da am 11. April der Vorverkauf von Guild Wars 2 startet werd ich gespannt warten.^^
Zwar machen mich die 150€ völlig leer in den Taschen aber hier bin ich der Meinung, arenanet hat mein gesammtes Geld verdient.^^
Geiles Studio, die machen sogar heute noch guten Support für GW1.
Im Sommer dann Tales of Graces F, währe GW2 nicht dazwischen würd ich mir erst die US Version holen die schon seit dem 13.3 drausen ist während Europa erst im Sommer seine Version bekommt.

Dem schließ ich mich an.
Wird wohl Guild Wars 2 sein. Wobei ich mir wohl nicht die Collectors hol. ;p
Im Sommer dann Tales of Graces F, da freu ich mich auch schon seit Ewigkeiten drauf.

Aber dieses Jahr kommen eh soviele Spiele raus, die ich mir holen will...
Ninja Gaiden 3 , Rune Factory : Tides of Destiny, Torchlight 2 ... blabla.
 

Molly15

Gläubiger
Guild Wars 2, was sonst *.* Ich warte schon ne halbe Ewigkeit darauf! Grund: Ich hab schon den Vorgänger mit Leidenschaft gezockt und die Reviews von GW2 haben mich in ihren Bann gerissen <3 Allein schon die Tatsache, dass man den Spielverlauf in GW2 mit seiner eigenen Geschichte extrem beeinflussen kann, machen mich süchtig nach dem Spiel c:
 
Oben