Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
BlazBlue - Calamity Trigger: Weil es mir hier im Forum empfohlen wurde.
The last Remnant: Weil Amazon sagt, dass wird oft zusammen mit Calamity Trigger gekauft und ich keine Versandkosten zahlen will. :megane:

Danach wird es bei mir wohl auch Diablo III sein. Oh armes Studium. :sob:
Nur so zur Info:
The Last Remnant ist überhaupt nicht mit BlazBlue zu vergleichen die haben sehr wenig miteinander zu tun.
Informier dich lieber erstmal zum Spiel, nicht das du nachher dich um dien Geld betrogen fühlst.^^
 
Nur so zur Info:
The Last Remnant ist überhaupt nicht mit BlazBlue zu vergleichen die haben sehr wenig miteinander zu tun.
Informier dich lieber erstmal zum Spiel, nicht das du nachher dich um dien Geld betrogen fühlst.^^
Schon klar.^^
Ganz so oberflächlich kaufe ich dann doch nicht ein.
Der initiale Impuls kam von Amazon, dann hab ich mir Videos und Test reingezogen und gekauft.
Wollte mal ein vernüftiges JRPG zocken und dieses genretypische Kampfsystem anschauen, obwohl das scheinbar noch ein bisschen anders ist als z.B. bei Final Fantasy.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Schon klar.^^
Ganz so oberflächlich kaufe ich dann doch nicht ein.
Der initiale Impuls kam von Amazon, dann hab ich mir Videos und Test reingezogen und gekauft.
Wollte mal ein vernüftiges JRPG zocken und dieses genretypische Kampfsystem anschauen, obwohl das scheinbar noch ein bisschen anders ist als z.B. bei Final Fantasy.
Naja es ist schon rundenbasiert wie die meisten.
Man gibt jeder Gruppe den Befehl und dann startetr die Runde.
Man hat eben nur viel mehr zu managen.
Ich hatte ungefähr nach 60h 40 Charas und ~45 Formationen.
Dazu kommt noch Materialien sammeln und Sachen basteln,...
Aber es hat einen höllischen Schwierigkeitsgrad, die Gildenquest`s wo du ein bestimmtes Monster töten musst, sind vieleicht in den Startgebieten platziert aber erst gegen Ende machbar.
Und das LvL. System ist auch nicht das typische sondern Skills, Attribute,... steigern sich mit Benutzung.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich kaufe mir als Nächstes Naruto Ultimate Ninja Storm Generation,weil das Game einfach nur geil wird wie seine vorgänger^^.Und auserdem kaufe ich mir natürlich auch noch die Devil May Cry HD Collection ;D
 

Countermonk

Gläubiger
Naruto Ultimate Ninja Storm Generation damit es mal wieder ordentlich "BEEF" mit Freunden daheim gibt ^^ Und dann auf jeden Fall Guild Wars 2, wenn es denn bald erscheint, damit es was zum süchteln gibt. ^^
 
Diablo 3.
Die Beta ist schon alleine Spaßig, da freue ich mich erst auf das komplette Game mit Freunden zusammen. Ich hoffe nur das die Itemspirale ordentlich zündet und man immer besseres Eq sammeln will xD
 
M

miso

Guest
Wahrscheinliche Diablo 3, weil ich mit Sacred groß geworden bin und auf Hack and Slay abfahre.
Versuche MMOs auch immer wie ein Hack an Slay zu spielen, klappt aber nicht immer. :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Freitag kommt Resident Evil Racoon City. :D
Weil es endlich mal wieder ein neuer Resi Teil is. x3
Und ich alle Resi Spiele wenigstens angezockt hab.
 
Oben