Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Mike1303

Novize
Bei mir wirds Diablo 3. Freue mich schon tierisch auf den 15. Mai.
Hab bereits die ersten beiden gespielt und die sind einfach top was Hack and Slay angeht.
Blizzard Titel kann man meiner Meinung nach immer ungesehen kaufen, da die Spiele immer den nötigen Feinschliff bekommen, tiefgehende Mechaniken haben und außerdem ziemlich bugfrei sind.
 

kingmaik

VIP
VIP
@ die drei User über mir: Tolle Begründungen...oh Moment, da sind gar keine Begründungen bei! ^^


@ Topic:

Mein nächstes Game wird der Fussballmanager 12 werden.
Da ich schon länger Fan von dieser Manager-Reihe bin, mir aber nicht jedes Jahr mir ein teures Update kaufe, hab ich den FM11 ausgelassen. Mittlerweile habe ich wieder richtig Lust dazu und daher wird es meine neue Investition werden. Bin mal gespannt wie dieser Teil sein wird, aber viel neues erwarte ich nicht...zumal ich die Thematik mit Origin und die vielen Tests gelesen habe!
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich werde wohl jetz demnächst mal anfangen die Mass Effect Reihe zu zocken.
Da mir ein Kollege (Mauke90), fast nur gutes über diese Spiele berichtet hat, und ich es einfach mal gespielt haben will. :D
 

zaibatsu

Novize
Auch Diablo 3 weil ich HackNSlay Spiele einfach liebe und gerne wüßte wie die Story weitergeht ,außerdem warte ich schon ewig darauf xo
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich glaub ich hol mir heute Shoot many Robots entweder auf Steam oder dem PSN mal schauen.
Hab die Demo mit einem Kumpel gezockt und hat mächtig Laune gemacht.^^
Aber auf Steam gibts das Gordon Freeman Kleidungsmodell und auf PS3 lässt`s sich besser spielen.
:nonono: Es ist zum ausrasten. XD
 

Zehel

Gläubiger
Diablo 3 auf jeden fall wenn man schon etliche Jahre auf ne Fortsetzung warten muss kann es ja nicht schlecht sein^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Diablo III weil ich einfach wissen möchte wie es weiter geht, mich haben die ersten beiden Teile schon gepackt
Diablo ist einfach ein muss ( für mich zu mindest) :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

ShattixX

Novize
Auf jeden Fall Starcraft 2: Heart of the Swarm Weil Ich schon Sc2 Spiele und ich find die Story klasse :D
Außerdem muss ich es mir ja holen sonst kann ich Online nix mit anfangen...
 

Darkap

Novize
werde mir Risen 2 Dark Waters besorgen, mir hat schon der erste teil sehr gut gefallen diese offene spiel Welt und auch die Möglichkeiten haben mich sehr überzeugt
 

Geradon

Novize
Definitiv Diablo 3, schon vorbestellt per WoW Jahrespass. Ich warte auf D3 seit ich ich vor ~5 Jahren D2 durchgespielt habe! Bald isses soweit und es kann gesuchtet werden!!
 
Oben