Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Schildky

Novize
Anno 2070 wird mein nächstes Spiel sein, da mich ein Kumpel dazu zwingt :D

Aber wirklich sehnsüchtig warte ich auf Diablo 3! D2 war schon hammer, da ist der dritte Teil einfach Pflicht.
Ich hoffe Blizzard kriegt einen super Nachfolger hin.
 

Constractor

Novize
Das nächste Spiel das auf meiner Liste steht wird wohl Final Fantasy 13-2 sein. Zum einen will ich sehen ob sie aus Teil 13 gelernt haben,soll ja scheinbar so sein, und nicht nochmal so ein gurkiges Gameplay abgeliefert haben und zum anderen einfach weil ich auch sonst alle FF Teile gekauft habe und es halt in die Sammlung gehört.
 

$Skeezy$

Prophet
Mein nächstes Spiel, welches ich mir hole, ist Far Cry 3.
Ich liebe die Atmossphäre des Spiels und freu mich auch auf den Leveleditor - da kann ich dann wieder kreativ sein :3
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
One Piece unlimeted cruise 3.
Ich wollt es ja eigentlich schon immer haben, aber jetzt will ich es mehr denn je, weil es einfach nur eine Story, ein Kampfsysteme und eine Charakterauswahl erster Klasse hat.
 
Diablo 3! Seit Titan Quest kam lange nichts mehr vergleichbares und Sacred war mir auch ein bisschen zu viel des Guten. :D Ich brauch einfach wieder "Kloppmist". :D
 

config

Novize
Diablo 3! Warte schon ewig. Sacred ist zwar auch gut, aber diablo ist düsterer. Das Betawochenende war ein Flop, bin nie in den Server reinkommen :(
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dragons Dogma
Ein westliches RPG von den Japanern.
Hat mich bisher in allen Belangen überzeugt und heut probier ich noch die Demo aus.^^
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Darksider II - Hab den ersten Teil gespielt und der hat mich voll überzeugt.
Borderlands II - Wie auch der Vorgänger ein wunderbares Game, auf das ich mich wirklich sehr freue, wobei das Item- Suchtpotenzial mal wieder hoch ist :D
Bioshock Infinity - Weg von der Unterwasserstadt und hoch hinaus in die Wolkenstadt.
 

Synapsor

Scriptor
Prototype 2. Warum? Hab den Vorgänger, fand ihn saugeil und in reviews habe ich erfahren, dass man direkt zu anfang schon mächtiger als im Vorgänger ist.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@david123: fast komplett uncut. man kann die zivilisten und soldaten nicht zerstückeln. sonst is alles uncut

aber auch ich werde mir nächste woche noch prototyp 2 holen da ich schon den vorgänger gerne gespielt hab
 

Eternalgamer

Liebesknecht
trotz da scheinbar der koop-modus gekenzelt wurde: resident evil 6
warum???? hallo? es ist RE!!! schlechter als Operation Recoon City oder Survivor 2 kanns nicht sein!
 
Oben