Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Lanu

Scriptor
Außer ein paar ungewissen Spielen für die ich schon seit über ein Jahr Geld zurück gelegt habe, gibt es eigentlich kein Spiel was mich momentan faszinieren würde, es bald zu kaufen. GuildWars2 wird ein Reinfall, zumindest was ich bisher gesehen habe.

World of Warcraft mit Pandas? Ich hab es gerne gespielt wegen dem Rollenspiel auf den RP-Servern... aber mit Pandas?! Neee... erst Spieler als Todesritter, dann Werwölfe und nun Pandas? Irgendwie zweifel ich an Blizzards Zurechnungsfähigkeit. Sie haben mich jedenfalls erfolgreich aus ihrem Spiel vertreiben können.

Tera hätte ich mir geholt, aber wegen fehlendem Rollenspiel-Server und mangelnder RP-Umsetzung ist mein Interesse von 100 auf 0 gesunken.

Von daher warte ich einfach weiter auf Beyond Good & Evil 2, sowie auch auf Blade Kitten Episode 2. Ersteres hat gute Chancen demnächst sogar zu erscheinen, aber Blade Kitten? Die Episode 2 halten sie schon ziemlich lange zurück. *seufzt*
 

rasetra

Ungläubiger
da gibst einige (meine brieftasche schlottert schon)
zum einen darksiders 2 da ich den ersten teil gesuchtet habe bis zum geht no und ich aus den trailern/gameplay schniebseln
schon mal eindeutig sagen kann: tod ist mindestens so cool wie krieg (wer das letzte net versteht siehe protagoniesten)
das negste ist gild wars 2 wo ich anfangs keine ahnung hatte da ich online mmorpg dumm finde.
dann kamm aber mein bruder daher faselte was von keine gebühren,coole völker und vor allem
kein kindergarten seting.
also hab ich mich schlau gemacht(danke google) und hab mich gleich in die norn und die charr verkuckt.
als er später noch was sagte von wegen er macht mit kumpels nen clan auf und will mich dabei haben
war schon längst klar was passiert.
zum schluss steht, was zwar noch lange braucht bis es erscheint, steht FETT und in
GROßBUCHSTABEN HALO4 auf meiner liste.
ich hab alle spiele der serie und bin begeisteter fan(bin selbst jedesmal überrascht wie es mich in den bann zieht).
und da jetzt auch noch, nach geplänkeln (trotzdem tolle spiele ;P ) wie odst,halo wars,reach ,die cinetastische rückkehr
des master chief :wakuwaku: bestätigt ist (mit neuer trilogie :twinkle: ) wird mich nichts davon ab halten können es mir zu
hollen (kerze am bungie altar anmach )
 

MadHatter

Novize
Dragons Dogma ^.^ sieht aus wie Monster Hunter mit guter Grafik und es gefällt mir, dass man mehrere Leute (auch wenns nur Perks sind T.T) in der Gruppe haben kann.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich werd mir jetzt wohl doch diablo 3 holen.
hab mittlerweile genug tests gelesen um sagen zu können das es doch nich so scheiße ist wie erst angenommen
 

Eich

Novize
Also ich werde mir als nächstes definitiv Torchlight 2 kaufen. Ich habe grad ein paar Stunden gespielt (es ist BetaWochenende) und muss sagen das es mir um einiges besser gefallen hat als Diablo 3. Mal ganz abgesehen davon das ich es mir zusammen mit 3 Freunden auf Steam hole und das Spiel am Ende noch 14€ kostet. Die Grafik ist zwar noch schlimmer als die von Diablo 3 aber ich hoffe das es einen Mod geben wird der die Grafik etwas verbessert.
 

Nami

Scriptor
Als nächste hole ich mir Gravity Rush für die PS Vita.
Endlich ein Titel wofür sich der Kauf gelohnt hat! Die Demo war schon ziemlich cool!
 

Synapsor

Scriptor
in diesem gesamten Jahr gibt es nur 3 Spiele, auf die ich Scharf bin:

Resident Evil 6

Dishonored - Die Maske des Zorn (wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr so ganz angefixt vom Spiel bin)

Hitman - Absolution (hab mir ein walkthrough von Blood Money auf youtube angesehen und die Optik in diesem Teil sieht auch gut aus. Am meisten aber freut mich, dass man scheinbar über "mehrere möglichkeiten" ans ziel gelangt.)

Vor ein paar wochen habe ich mir Deus Ex Human Revolution im Store gekauft, 8 Euro das Spiel + 75 cent das "Vorbestellpacket"
 

hamel

Gottheit
Als nächsten kauf ich mir Little Big Planet Karting. Die Trailer und andere Infos lassen mich hoffen, dass es mindestens so gut wird wie mein Lieblings Spiel Crash Bandicoot CTR (für die PSX). Vorallem der Multiplayer Beattle-Modus lässt meine Augen glänzen. Ich kenne leider kein anderes Cart Game, dass sowas bietet. Es ist eine Art Deathmatch mit Carts.
Nur wiel Mario Cart diesen Modus nicht hat konnte es für mich nicht mit CTR konkurieren...
 

Lugrum

Novize
Auf jeden kaufe ich mir Ni No Kuni – Fluch der weißen Königin für die PS3 ... nur leider ist das noch so lange hin.

Ich kaufe das Spiel weil es von der Art Spielen und in der Qualität so wenige gibt.
 
Oben