Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Katty_005

Novize
tales of vesperia (ps3) und nächstes jahr dann tales of xillia
hab lange überlegt weil es das ja nur auf japanisch gibt, mich aber doch dafür entschieden...ich liebe die tales of...reihe einfach, schade das es nicht mehr bis nach europa geschafft haben, aber in zukunft soll sich das ja ändern
 
BORDERLANDS 2!!!
Alleine der Trailer ist schon nett gemacht und habe den ersten Teil schon geliebt.

Danach steht noch auf meiner Wunschliste Torchlight 2 und Assasins Creed 3
 

star☆

Gläubiger
Ocarina of Time für den 3DS. Nachdem mein N64 nicht mehr funktioniert und ich mir endlich einen 3DS zugelegt habe muss das einfach sein, weil ich' das Spiel echt liebe und jetzt seit Jahren nicht mehr gezockt habe.
 

shingu

Gläubiger
Habe mir heute Morgen "Gears of War 3" für die Xbox 360 bestellt. Habe mir einige Videos und Testberichte darüber angesehen und weil es meiner Meinung nach "Mass Effect-ähnlich" ist könnte es mir gefallen! :)
 

FistOfBro

Novize
Final Fantasy Type0, Ragnarok Odysseys, Assassins Creed 3, FF13Versus, MGS Rising, ect... Gibt viele auf die ich mich freue und auch hofendlich als COlli kaufen werde.
 

rezan1

Prophet
Habe eigentlich nichts auf meinen Radar was ich brauche, da wäre vielleicht das neu angekündigte MGS: Ground Zero, aber das wird wohl noch bis 2013 oder 2014 dauern ^^
 

Naroshk

Novize
Hitman 5 weil ich einfach die andern 4 schon durchhab und ich sagen muss das game macht richtig spaß was story und gameplay angeht und Assasins Creed weil die art des spieles und der story einfach nur bombe is
 

coros

Novize
Als nächstes auf jeden Fall Dishonored, weil das Steampunk setting sehr cool aussieht und es so ne art rollenspiel ist und ich auf rollenspiele stehe (Achtung Doppeldeutigkeit)
Dann noch auf jeden Fall AC3 und Borderlands 2
 

JuarX

Novize
Das nächste Spiel welches ich mir kaufe ist DMC - Devil May Cry. Habe ich auch bereits vorbestellt nur muss ich noch bis Anfangs 2013 warten. Habe bereits DMC4 und die Vorgänger geliebt (habe hier auch die HD-Version von DMC1-3 liegen) und freue mich auf den nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die nächsten beiden werden auf jeden fall das neue DOA 5 und Assasins Creed 3.
Bei DOA is es ganz simpel. Dicke Brüste die gegeneinander kämpfen :-P
Und AC3 is einfach pflichtkauf da ich das ende von Desmonds Geschichte erfahren will und wie das ganze mit den Templern zu einem ende kommt
 
Oben