Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm, dark souls und hyperdimension neptunia mk2 sollten mich theoretisch genug lange beschäftigen, dass mein nächster kauf Virtua Fighter 5 Final Showdown wird, ein spiel auf das ich schon etwa jahre warte
 

HexeHaine

Novize
Ich denke ich werde mit der Professor Layton Reihe als nächstes beginnen..... hatte bisher nur gutes davon gehört, und da auch viele Rästel enthalten sind, wäre es das perfekte für mich =)


glg
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Habe mir heute Pandoras Tower geholt für die WII.
Habe bis jetzt nur gutes gehört von dem Spiel und die Trailer waren auch sehr ansprechend, mal schauen wie es wird :)
 

Sasuxx

Novize
Als nächstes auf der Einkaufsliste steht bei mir Mists of Pandaria, da ich weiter aktiv Wow spielen werde und dann natürlich auch den neuesten Content spielen will. ;)
 

condoyle

Gläubiger
Mein derzeitiges Spiel was ich mir unbedingt holen wollte ist Diablo III ;) Diablo fasziniert mich einfach, man kann ohne viel Ahnung einfach einsteigen und es ist der Vater aller hack'n slay ;) Meine nächsten Spiele werden für die PlayStation sein. Final Fantasy HD Collection und Kingdom Hearts HD Collection. Das wird soooo genial. Ich liebe einfach diese japanischen Rollenspiele :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

YugiFanGX

Novize
ich schwanke derzeit zwischen pokemon black & white 2 und next miku hatsune project diva :/
pokemon würde ich wollen um endlich mal wieder unter meinen mexxlern mitmischen zu können und das vocaloid game weil ich einfach ein riesiger fan bin :D
project diva wird einige neuerungen haben außerdem hat es auch eine stark verbesserte grafik :3 für einen vocaloid fan ein muss ;)
 

T4B4SCO

Gläubiger
Bäh Bäh Bäh Diabolo 3,
Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso das gehypt wird (sry aber ist i-wie nicht mein Ding)

Ich warte ja auf nen Release von GW2 :D
 

iSoap

Novize
Torchlight 2 schon vorbestellt, weil ich keine Lust auf Diablo 3 habe und es einfach nur schön aussieht...

Dann noch Halo 4, GTA V und Aliens: Colonial Mariens, wenn sie rauskommen. :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich werd mir als nächstes torchlight 2 holen da es vom alten diablo2 team gemacht wird und ich torchlight schon geil fand und kein freund von diablo3 bin
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@mauke und coel Ich hoffe ihr könnt mir dann ein paar schöne Reviews bringen da ich bisher nur interessiert bin und Dragons Dogma mir hole um die Zeit zu GW2 zu überbrücken.^^
 
Oben