Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Kari90

Novize
ich werde mir demnächst endlich mal Resonance of Fate holen, da ich das schon angespielt hab und jetzt endlich mal weiter zocken möchte.
 
Ich werd mir TES V: Skyrim holen (am 11.11.11 um 11:11 Uhr :D) :P. Einfach weil TES ne unglaublich gute RPG-Reihe ist und ich mich seit der Ankündigung auf Skyrim freue :) Oblivion war zwar auch wahnsinnig gut aber für mich war dieses "Schwarzwald-feeling" nicht exotisch genug. In Skyrim gibts ja dann endlich wieder Berge, Schnee, Monster, Drachen und vieles mehr :)


Noch zur Einstimmung:

You should have acted.
They're already here.
The Elder Scrolls told of their return.
Their defeat was merely delay
Til the time after Oblivion opened,
When the sons of Skyrim would spill their own blood.
But no-one wanted to believe.
Believe they even existed.
And when the truth finally dawns:
It dawns in fire.
But,
There's one they fear.
In their tongue, he's Dovahkiin:
Dragon Born!
 

Amaya

Scriptor
Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf "World of Darkness - Online". :wakuwaku:

Ich liebe diese Welt und wenn das Spiel die Atmosphäre einfangen kann... *schnurr*
Das Appetithäppchen ist zwar nen bisl wenig, aber läßt auf eine irre Grafik hoffen.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Dead Island wird mein nächstes Spiel auf meiner Liste sein.
Eine riesengroße Tropische Insel voller untoter,auf der man sich frei bewegen kann(Open-World Game).
Und waffen kann man sich auch noch selbst bauen,einfach top.Dann gibt es noch 4 charaktere zur auswahl und hofentlich viele viele Quests.Mehr brauch ich da ja woll nicht zu sagen.Mein Must Have Titel:onegai:
 

enmabasu

Novize
es gibt 4 spiele die ich kaufen muss!!


platz 4

Devils Third allein schon weil Tomonobu Itagaki mit im boot ist (DOA und Ninja Gaiden) und der trailer ganz schön fetzt!

platz 3

Asuras Wrath

wurde auf der E3 vorgestellt aus dem gleichen studio das auch naruto ninja storm gemacht hat und es geht um einen gefallenen demi gott der nach rache lechzt....hm optik = anime
von daher wird das bestimmt eoin sehr fettes Anime-Hack and slay

platz 2

Skyrim

einfach weil ich die open world der ganzen elder scrolls reihe liebe und seit morrowind bin ich von bethesda nicht wegzukriegen und jetzt auch noch drachen? ich bin dabei!!!!!!! :D

uuuund zu guter letzt

platz 1

Naruto Ninja Storm 3 : Generations!!

bääääm endlcih ein naruto spiel bei dem man generationsübergreifend die ganzen Chars wählen kann für beatem up und naruto fans? meiner meinung nach ein muss!!! :D

sooo das wars :D
 
Von den Aktuellen Games gibt es zurzeit keins das mich interresiert , daher werde ich mir wahrscheinlich mal wieder was älteres für die Ps2 zu legen. Wahrscheinlich triffts NFS Most Wanted
 

Parental

Ordensbruder
meine nächsten Spiele werden
Sims 3 + Addons: weil Sims einfach genial ist...ich könnt es tage lang spielen

Uncharted 3: weil mir Uncharted 2 verdammt gut gefiel und irgendwie ist es auch ein muss für PS3-Besitzer
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kaufe mir bald alles was drakensang heisst also die teile 1 und 2.
warum? weil es endlich mal was ist, was man rollenspiel nennen kann... und darauf hoffe das bald mehr dsa zeug rauskommt.
 

exekuhtor

Novize
als nächstes steht bei mir in ca 2 wochen torchlight 2 auf dem plan, hatte auch nen tollen vorgänger, nur hat da eindeutig der multiplayer / coop gefehlt.
sobald es draussen ist werd ichs mir holen und mit nem kumpel suchten :D
(als vorgeschmack auf diablo 3)
 
Call Of Juarez 3 sobald es bei Steam im Angebot ist.
Die ersten beiden Teile fand ich gut, werde mir den dritten Teil auch holen, obwohl er nicht mehr in der Westernzeit angesiedelt ist.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Puhh nach X3 und anderen steam spielen jammert meine PS3 doch sehr , dass sie nichts mehr zu tun hat

Deswegen hab ich ihr mal shadows of the damned gegönnt
Nur muss Amazon das jetzt noch losschicken :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Nof

Ungläubiger
Ich denke (kommt bei mir öfter zu Kurzschlusskäufen, meist wenn irgend was am Wochenende ausfällt) Starwars Old Republic. Ich bin einfach ein absoluter Bioware Fan und wenn die ein Multiplayer-spiel machen muss man das zumindest einmal antesten.

Und dann natürlich Diablo 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm. Blizzard steht eigentlich auch immer für sehr gute Spiele.
 
Oben