Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Guillotine

Gläubiger
Battlefield 3, weil ich die meisten Teile der Battlefield Reihe schon gezockt habe und ich bei Battlefield 2 schon Level 50 bin und außerdem soll Battlefield 3 der Kracher des Jahres werden. ^^
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Diablo3: Da warte ich schon ewig drauf und bin riesen fan von Diablo. Wird einfach hammer das Game

Tera:
Sah ganz interessant aus laut Trailers.. muss ich aufjedenfall mal antestn
 

Hansiraptor11

Ungläubiger
auf jeden fall the legend oh zelda : skyward sword, weil ich die zelda spielereihe liebe und schon alle zelda games durchgezockt habe und ich liebe diese zelda adventures einfach. sie sind so vielseitig.
 

iitchy

Gläubiger
oohh, zelda kommt ja auch bald und ich hab keine wii...waaahhhh

ich werde mir aber wahrscheinlich als nächstes cod-modern warfare 3 zulegen

begründung: hatte vom kumpel cod-black ops ausgeliehen und der multiplayer is einfach nur geil. aber battlefield 3 soll ja auch saugeil werden, schaun mer mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich liste gleich ein paar Spiele auf die ich mir sicher als nächsts Kaufen werde.

Fifa 12: Weil ich hoffe, das die Lobeshymnen die man jetzt schon hört sich auch bewahrheiten.
Es soll Angeblick verdammt viel gemacht worden sein was zweikämpfe betrifft und somit wird dieses Spiel angeblich die größte Änderung seit Fifa 07 haben. Ich bin mal gespannt..

Formel 1 2011: Safety car phasen kommen neu dazu sowie einige andere Sachen.
Seit ich den Dokufilm über Senna gesehen habe, hab ich verdammt lust auf f1. :)

Skyrim: Für einen Rollenspieler ein muss, und am besten für den PC holen! Ich war schon von Morrowind und Oblivion begeistert. Als ich das Spiel durch hatte, konnte ich durch die tollen Mods von Spielern nochmal mindestens 20-30 Stunden Spielzeit rausholen.
Beispiel Oblivion:
Es ist ein Mod im Umlauf der ein komplett neues Spiel aus dem Game macht. Nehrim - Am Rande des Schicksals.
Es ist verdammt gut gelungen. Auch wenn das Spiel ein fail wird, was ich mir nicht Vorstellen kann, wird es genug Mods für die PC Version geben, um das Spiel toll zu machen. Ansonsten kann man halt nochmal paar Stunden dank Mods zocken. :)

BF3: Ein Ballergame muss auch sein. BF2BC zock ich hin und wieder, und ansich ists ein tolles Spiel, nur die verdammten Tanks nerven mich tierisch. Da Counterstrike Source aber langsam wirklich nicht mehr anzuschauen ist, und ich CoD nicht mag, wird halt BF3 herhalten. Die Grafik sieht schon mal gelungen aus. Ich hoffe das diesesmal die Tanks nicht so unfair stark sind.
 

Kiraa

Novize
Ich kauf mir DragonAge 2 :) Und zwar weil ich den ersten Teil so genial fand, dass ich den zweiten auch unbedingt zocken muss, das Spiel muss einfach toll sein! Dieses Gemetzel, einfach herrlich. :onegai:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Bei mir wird's wohl das neue Deus Ex. Ich fand den ersten schon genial der zweite war auch noch in Ordnung, aber der sieht einfach wieder grandios aus. Die verschiedenen Wege und Fähigkeiten. Außerdem ist es mal interessant zu erfahren wie es zur genetischen Veränderung kam und warum später kybernetische Körperveränderungen so verhasst sind.
 

Defi

Novize
Da wäre zum einen
Diablo3
Hack'n'Slay vom feinsten und wenn die Itemsammelwut nicht zu kurz kommt gehts rund. Alles in allem endlich mal
wieder was, wo man sein Hirn abschalten kann und alles sich in roten Matsch verwandelt (ohne das sich meine
Kammera Rot färbt).

Zum Anderen natürlich
Starcraft2: Heart of the Swarm
Die Story ist einfach episch bis zu diesem Punkt und wenn man Blizzard kennt wirds so weitergehn, achja und
Volladdons?? sind was tolles.

Kurzum alles was von Blizzard kommt hat einfach eine sehr hohe qualität und hat mich bisher immer Überzeugt.
 
Ich werde mir im August Xenoblade Chronicles zulegen.
Nachdem es in Japan hochgelobt wurde, habe ich mir in Youtube einige Gameplay-Videos angesehen und kann ihnen nur vollstens zustimmen.
Eine fantastische, grandios designte Welt, in der man sich völlig frei bewegen kann und offene Kämpfe austrägt ist genau das, was ich gesucht hab.
Bei der Story lass ich mich allerdings überraschen und hoffe, das sie dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzt.
Seit langem mal wieder ein episches RPG, das sich in unseren breiten anbahnt und mit Sicherheit hält, was es verspricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon sehnsüchtig auf Diablo 3. Hack n Slay vom feinsten, items sammeln, deinen Charakter aufleveln und dann noch online im BattleNet gemeinsam Freunden zocken. Da gehen bestimmt wieder hunderte von Stunden flötten
 

cloon

Novize
dead island/Forza Motorsport 4 (seit monaten vorbestellt)

warum ??

weil ich ein Zombie und Autojunkie ohne Ende bin

greetinx
 

marthuk

Novize
Diablo 3

Einfach weil ich ein Rpg Spieler bin, mir das Hack'n'Slay von Diablo 1+2 gefallen hat, und weil es einfach nach Spaß aussieht :)

Allerdings sieht das neu angekündigte Auktionshaus nicht nach Spaß aus...
 
Oben