Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

ulfio

Novize
Definitiv...*Trommelwirbel*^^
Assassins Creed Revelations

fand die Story einfach super, hab nur angst das sie es bis auf 10 Spiele ausschlachten
 

yehoo

Novize
Alos ich kauf mir als nächsten Mass Effect 3, alleine schon weil die ersten Beiden der Hammer waren und der 3te Teil bestimmt genauso sein wird.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab mich umentschieden. Als nächstes kommt nun Dead Island, und vor paar Minuten hab ich mir left 4 dead 2 gekauft. Wenn jemand lust hat mit mir mal zu zocken, einfach anschreiben. :p
 

CopyASD

Novize
Battlefield 3 und Call of Duty MW3. Ich warte schon so lange auf diese Top Titel. Ich liebe den Realismus in BF3 und in CoDMW3 einfach mal abschalten und 5-6Stunden lang geballte sinnlose Action zu erleben ist ein muss !:D
 

Lunkan

Ungläubiger
Demons Souls, will endlich mal nen bischen Spielzeit für mein Geld bekommen, 10-12 Stunden für ein 60-70€ Spiel sind einfach zu wenig. Außerdem ist das mal was anderes ,als diese ganzen 08/15 Shooter.
 

movte

Gesperrt
mein nächstes spiel wird deus ex sein weil ich finde es ist eins der geilsten spiele ^^ der neue teil wir ne verdammt geile grafik haben und es frischt den bereich der rollenspiele richtig auf^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also mein next game wird ganz kla Diablo3 sein da ich ja schon Diablo2 gezockt hab

ich freu mich halt auf die zusammen arbeit mit anderen im i-net , gute grafik und was ich biis jetzt gesehen hab auch sau geile dungens^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
meinen nächstes spiel hab ich mir schon vorbestellt

The Elder Scrolls Skyrim Collectors Edition für 150€

...... es musste einfach sein ich mein da ist nen fetter drache dabei


aber warum gerade das ? ganz einfach. weil es das spiel des Jahres wird daran kommt kein anderes und ja ... dieses jahr kommen noch so einige kannonen raus
 
Das wird wohl The Witcher 2 werden, aber vorher werde ich noch mal den ersten durchspielen.
Und bis dahin ist Witcher 2 vielleicht auch schon fürn 10er im Komplettpaket zu haben xD
Ich hab Zeit.
 
Oben