Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Ganz klar uncharted 3! Eines der besten aventure games überhaubt! Besser als indiana jones und lsra croft zusammen!
Grafisch top und witzig lrg ich jrdem ans herz der ne ps3 zu hause hat. Ab beide ersten teile durchgespielt! Einfach hammer!
 

UrbanCMC

Novize
Ich warte so ein ganz kleines bisschen auf TES V: Skyrim.

So richtig warten kann man das aber eingentlich garnicht nennen...
Ich werde es mir nämlich nur kaufen, wenn es "wirklich" gut ist.

Ansonsten...
muss ich eigentlich auf kein Spiel warten, da es jetzt schon genug
gute Spiele gibt, mit denen ich jede freie Minute meines Lebens verplanen
könnte, wenn ich nur wollte...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Puuh! Das ist bei der Masse an heißen Games die demnächst erscheinen werden nicht so leicht zu beantworten^^

Im Prinzip will ich alle haben aber kaufen werd ich mir wohl als nächstes entweder Ico & Shadow of the Colossus HD REmake kaufen oder Dark Souls, was ja auch schon Anfang Oktober kommen soll. Die sollten dann die Zeit überbrücken bis Modern Warfare 3, Battlefield 3 und der heißeste Kandidat für mein Spiel des Jahres Uncharted 3, erscheinen.
 

Deadless

Gottheit
Boa es kommt zu viel... Battlefield 3, Uncharted 3, Rage, Far Cry 3, Gears of War 3, Assassins Creed Revelations, Final Fantasy X-2 und viele andere, die mir grade nicht einfallen...
 

ionlyaskforjack

Gläubiger
Das einzigste Spiel auf das ich warte und mich wirklich reizt ist

The Elder Scrolls V Skyrim
ich spiele eigentlich garnicht mehr da meine Zeit begrenzt ist
aber das ... jaaaa will ich haben : )
 

Verluzus

Novize
Battlefield 3
Begründung: HAMMER GRAFIK(BEST ENGINE EVER) , HAMMER MÖGLICHKEITEN , GEILE FAHRZEUGE , HAMMER MULTIPLAYER ... :)
Und dann erstmal ein neuen PC und danach vllt MW3 u.a.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm, das ist mal ne Interessante Frage, da ich mir schon ewig kein neues PC Spiel mehr gegönnt hab. Interessant wäre für mich GTA 4, allerdings habe ich dafür nicht den passenden Rechner.
 

Bissi

Novize
Also für den PC wird es bei mir auch The Elder Scrolls V : Skyrim. Einfach weil die Vorgänger schon riesig waren und Skyrim da nochmal eins draufsetzen soll. Vor allem die Dungeons sollen nicht immer gleich aussehen, was mich bei Oblivion doch arg gestört hat. (Und es wird Drachen geben! ^^)

Ansonsten hab ich mir auch schon The Legend of Zelda : The Skyward Sword für die Wii vorbestellt. Die Reihe hat mich ebenfalls noch nie enttäuscht, was Abwechslung und Komplexität betrifft. Nur die Story ist im Grunde immer die selbe (nur anders verpackt), aber das stört mich weniger.
 

moon

Novize
Naja, bei mir sind Battlefield 3 für die PS3, Skyrim und SWTOR für den PC schon vorbestellt. Also wird Battlefield 3 wohl mein nächstes Spiel werden. Wird im Gegensatz zu MW3 ein Spiel sein, was man länger als ein Jahr spielen können wird. Die Grafik wird auf der PS3 wahrscheinlich nicht so imposant sein wie die, der PC-Version, freu mich aber schon trotzdem auf Luftgefechte mit paar Kumpeln.
 
Ich warte hart auf Risen 2 weil es der wahre Nachfolger von Gothic 1-3 ist! Außerdem sind die ersten Artworks schon draußen und die alleine sind schon großartig! :wakuwaku:
 

Petrelli

Novize
werde mir jetzt noch dead island zulegen.
brauche mal wieder ein spiel, das ich mit meiner freundin im koop spielen kann.
rollenspielelemente sind da für mich sowieso perfekt UND ich liebe zombies.
muss nur noch ein günstiges angebot finden, budget ist aktuell knapp.
 
Oben