Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Also bei mir wird es eines von den folgenden:
Star Wars - The Old Republic - warte schon lange darauf. WoW ist mir überdrüßig geworden und SWTOR sieht bisher wirklich klasse aus. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu viel kopieren.
Diablo 3 - naja ist halt Diablo^^
SC2 Heart of the Swarm - Spiele zur Zeit eigentlich fast nur SC2 und habe große Erwartungen an das Addon

Was ich mri zuerst kaufe hängt wohl vom Release-Datum ab, holen werde ich mir wahrscheinlich alle drei :P
 

alvintyp

Novize
CoD weil wegen ist pflicht für mich?
Aber noch wichtiger Halo 1 remake, denn es gibt zwar viele gute actionspiele und sicher auch welche die besser waren oder sind als halo aber keins hat einfach so eine gigantische story^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Morgen hole ich mir Dead Island auf der Ps3 ^^ freu mich schon drauf , ach so ja begründung ^^ naja bin halt Zombie Fan ist halt ein muss
 

Necriod

Novize
Das nächste spiel was ich mir definitiv holen werde ist Uncharted 3 ... der grund dafür ist einfach. Die vorgänger waren beide richtig gute spiele meiner meinung nach und das was ich von dem 3. bis jetzt gesehen habe hat mich von der qualität des spieles überzeugt.
 

d1ZZi

Scriptor
Vor ein paar Tagen...

Dead Island Limited Red Edition PS3 bestellt ... war nun sehnlichst auf die Ankunft.

Ich steh voll auf Zombieschockergames wie Resident Evil undso, außerdem klopp ich die "Viecher" gern weg, geh von aus, dass das Spiel viel Spaß bereitet, zumindest das was ich in Videos bisher gesehen hab.
An den Gimmicks werde ich wohl auch viel Spaß haben :) :) :)
 
ich werd mir Stronghold 3 holen.

Hab zuvor schon Stronghold und SH Crusader gespielt (nicht Extrem und SH2). und es macht saumäßig viel spaß. es ist recht gut ausbalanciert und das Burgenbauen verbindet sich super mit dem Wirtschaftsemulator.
und auf ner Lan ist es der Bringerschlecht hin^^ nur wer auf Gute Grafik setzt wird nicht zufrieden sein^^
 

CyroX

Novize
Mein nächstes Spiel wird wohl FIFA 12 werden. Die Nuererungen hören sich sehr vielversprechend an und der Spielspass nimmt bei guten Sportspielen nicht ab.
 

totschlaeger

Ungläubiger
das nächste spiel war warhammer 40: space marine
hoffentlich stupid simples, dennoch spaßiges buttongemashe, um mich vom studiumsalltag abzulenken.
danach auf der liste d3, sc2:hos, darksiders 2, vllt auch noch serious sam bfe3
 

michael187

Novize
Das nächste Spiel was ich mir kaufen werde wird wohl Diablo 3 sein. Ich kaufe eh eher selten Spiele, da ich eher wenig zocke. Diablo 2 war ein Klassiker und ich bin mal gespannt, wie Diablo 3 wird. Danach würde ich mir höchstens das neue Counterstrike sowie Warcraft 4 kaufen, wenn es denn irgendwann auch rauskommen wird^^
 

Aeon Flux

Gottheit
Battlefield 3 - weil ichs kann ^^
und weil das spiel der wahnsinn ist. 64 mann schlachten, was will man als fpsler mehr?
na eine super teamplay, klassen, mods und co und natürlich realismus und wo bekommt man das , richtig... und selsbst die grafik stimmt, mensch ich will nicht mehr warten
 
Ich freue mich total auf The Legend of Zelda - Skyward Sword! Hab's auf der Gamescom schon letztes Jahr angezockt und finde, dass die direkte Steuerung des Schwerts mit der Wiimote echt Bock macht. Bei der Optik bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie mir gefällt, aber das Gameplay wird bestimmt der Hammer!
 
Oben