Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Xard

Novize
Battlefield 3 Weil ich sehr gerne Battlefield spiele, aber auch Assassins Creed Revelations werde ich mir kaufen da ich einfach wissen will wie es mit der Story endlich weitergeht :nonono:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Harveys Neue Augen - die Demo war ziemlich lustig und Edna bricht aus war ebenfalls klasse.
Borderlands 2 und Diablo 3 sind ebenfalls auf der Liste. Borderlands 2 scheint nicht ganz so eintönig wie der erste zu werden (der trotzdem ziemlich süchtig gemacht hat) und Diablo 3 wollte ich mit Kollegen durchspielen. Bin allgemein Fan der Serie, weiß noch wie ich als recht Kleiner den ersten Teil durchgespielt habe.
 

RaZzO

Gottheit
Also ich warte jetzt bis God of War IV raus kommt oder Dragonball Z Raging Blast 3 raus kommt dann kauf ich es mir welches zu erst raus kommt weiß ich net aber eins davon wird das nächste.

God of War IV weil ich God of War III gespielt habe und mir die quallität und die story und das Gameplay einfach umgehaun haben ich war süchtig nach dem spiel hab es schon paar mal durch gezockt find die handlung und wie sie es verarbeitet haben einfach spitze.

Dragonball Z Raging Blast 3 weil ich alle Dragonball spiele mir kaufe die ich auch spielen kann also für die ich eine konsole habe weil ich ein absoluter dragonball fan bin und alles davon haben will ich mag das spiel auch an sich weil ich fight games sehr gerne spiele und sie auch mir richtig fun machen die grafik haben die auch richtig toll gemacht mir der anime 3D grafik da kann man nicht mekern.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Battlefield 3 werd ich mir zulegen.
Endlich wieder ein richtiges Battlefield, BFBC2 is zwar ned schlecht aber auf dauer nerven die Schlauchmaps. Ausserdem endlich wieder mal fette Massenschlachten mit 32 vs. 32 Leuten....... Sharqi Peninsula ich komme!!!!
 

Alexisy

Gläubiger
DotA2, Diablo III , Star Wars: The old Republik , Battlefield 3 :megane:

3 davon sind schon in der CE vorbestellt ratet mal welche :hahaha:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Zwar etwas älter das spiel aber Soul calibur alleine wegen taki und siegfried natürlich für die 360
 
Dungeon Defenders

[video=youtube;0Mz-TkmlzBI]http://www.youtube.com/watch?v=0Mz-TkmlzBI[/video]

scheint ne richtig geile mischung aus Action RPG und tower defense zu werden ^^
leider dauerts noch n weilchen bisses da is :<
 

Sugarcult

Novize
ich warte auf GW2 hab jahre lang wow gezockt nur ist mir das mit der zeit immer langweiliger geworden ... und darum freu ich mich riesig auf GW2 bis jetzt sieht ja alles sehr vielversprechend aus :)
 
Oben