[Diskussion] Wenn Anime aufhört ... mittendrin ... was macht ihr?

Was würdet ihr tun?

  • Umsteigen auf Jap. mit German Sub!

    Stimmen: 179 82,5%
  • Umsteigen auf Engl. mit German Sub!

    Stimmen: 18 8,3%
  • Aufgeben!!

    Stimmen: 1 0,5%
  • Was anderes! (Bitte Kommentar)...

    Stimmen: 19 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217

Suveru

Exarch
Ellas Leute...

Jetzt hab ich mal ne Frage, die mir viel bedeutet...

Ich habe mir ein Anime gekauft - ORIGINAL - alle dvd´s ...
da ichs nicht so mit ENGLISCH als Sprache hab, und noch weniger
mit JAPANISCH ... oder mitlesen beiden SUBS ...
wohl oder übel DEUTSCH ...
NUNJA...
soweit so gut ...
nun stellt sich nach der "x´ten" DVD heraus ...

DAMN ... :nani: :pssedmode: :twinkle: :noooo: :stfu:

Firma meinte sie synchronisiert nicht weiter...
Nun hab ich hier ne halbfertige Animeserie...

WAS WÜRDET IHR TUN?
Umsteigen auf Jap. mit German Sub...
oder was??
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
also wenn es mir richtig gefällt, dann werde ich aufjeden Fall auf Jap. mit German Sub umsteigen...
 

Nightkiller

Exarch
sofort umsteigen auf ger-sub wie mein vorposter schon geschrieben hat ;)

Ein grund wieso ich hauptsächlich nur ger sub gucke ^^ von japan
 

synt

Novize
also ich kanns nur empfehlen wie hier schon gesagt wurde jap mit gersub da es sich nach meiner meinung erträglicher anhört als englisch und vorallem mehr nach dem original ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich würde auch umsteigen auf Gersup, obwohl ich sagen muss, ich holle mir kaum Deutsche^^
Liebe es die japanischen Stimmen zu höhren:onegai:
 

smiley08

Prophet
Um ganz ehrlich zu sein hasse ich GerSub wie die Pest. Ich kann mir das echt nich lang antun von daher würd ich glaub den Manga lesen. Oder halt mit EngSubs schauen was ich normalerweise NUR mache.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Ich würd auch auf Ger sub umsteigen, wenn es einen Sub in deutsch gibt, ansonsten mit dem englishen auseinander setzen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Um ganz ehrlich zu sein hasse ich GerSub wie die Pest. Ich kann mir das echt nich lang antun von daher würd ich glaub den Manga lesen. Oder halt mit EngSubs schauen was ich normalerweise NUR mache.
Auf jeden Fall EngSub. Bin ebenfallse kein Fan von GerSub. Ich hab mir bis jetzt nur einen Film mit GerSub angesehen weils den nur so gab. Tja.

Gutes Beispiel ist Gantz. Ich hab zuerst ein paar Folgen auf Deutsch gesehen und danach die restlichen mit JapDub EngSub angeschaut und danach den Manga (englisch). Btw.: Gute Entscheidung. :bb#18:
 

sun2000

Gottheit
also wenn eine Story mittendrin aufhört dann schaue ich mir zu 100% es einfach auf Japanisch mit deutschen untertitel an... denn ich muss dann unbedingt wissen wie es weiter geht...

Ich finde es allgemein kriminell bei einer Story mittendrin aufzuhören... ja verboten gehört sowas :sob:
 

Mhen

Novize
eng sub

mir persönlich fällt es sehr schwer einfach so umzustellen
als es keine weiteren one piece folgen mehr auf deutsch gab habe ich mir alles nochmal neu
mit Jap/eng sub angeschaut
wen sich von einer auf die andere episode die stimmen verändern macht das zuschauen
nur halb so viel spass biss man sich irgendwann daran gewöhnt hatt

ich schaue nurnoch anime auf jap mit subs denn das original ist immernoch am besten
 

anime43

Ordenspriester
Für mich hört sich dein Frage eher nach einer rhetorischen Fragen an, denn es ist doch offensichtlich, dass man die Serie, die ja jetzt nicht mehr weiter auf deutsch synchronisiert wird, weiterschauen will.DU magst diese Serie doch offensichtlich und willst sie weiterschauen und eine andere alternative als den Sub oder EngDub wirst du nicht bekommen. Hole die GerSub oder EngSub oder was auch immer dir am meisten zusagt und natürlich muss es erstmal mit GerSub vorhanden sein, was durchaus nicht der Fall sein kann, weswegen ich mir auch gar nicht mehr die Mühe mache etwas auf deutsch zu suchen. Wenn deine Abneigung so hoch gegenüber Fremdsprachen ist die du zum verstehen lesen (Untertitel) oder hören musst(höchstwahrscheinlich englisch und vielleicht noch die oder andere weitere), dann kannst du ja gerne aufhören deine mit viel Geld gekaufte abgebrochene Serie weiter zu verfolgen.
 

Nyrer

Exarch
Mach dir doch da keinen Kopf, wenn dir die Serie gefällt ( was warscheinlich der Fall ist^^) dann steig doch einfach auf jap dub ger sub um....anfängliche Abneigungen dagegen kann ich verstehen, hatte ich auch, allerdings schaue ich jetzt nur noch jap dub ger sub ;D Also ein Versuch ist es wert hier im Board findest du die Serie garantiert ;)


Auf jeden Fall EngSub. Bin ebenfallse kein Fan von GerSub. Ich hab mir bis jetzt nur einen Film mit GerSub angesehen weils den nur so gab. Tja.

Gutes Beispiel ist Gantz. Ich hab zuerst ein paar Folgen auf Deutsch gesehen und danach die restlichen mit JapDub EngSub angeschaut und danach den Manga (englisch). Btw.: Gute Entscheidung. :bb#18:
Walum die Abneigung ggn Ger sub ?^^
 

Deadless

Gottheit
Naja liegt wol an manchen deutschen Sub-Gruppen.
Also ich gucke eigentlich auch entweder ger sub oder
english sub, also ich finde english sollte man schon können...
weil ger sub manchmal nicht so berauschend ist :hahaha:
 

Kalino

Novize
ich würde auf ger-sub oder eng-sub umsteigen, ich nehme immer das was ich zuerst in die finger bekomme =) allerding gucke ich Animes net auf Deutsch deshalb habe ich das problem nicht da mir die Deutsche Synchronisation bei Animes nicht wirklich gefällt.
 
Oben