[Diskussion] Wenn Anime aufhört ... mittendrin ... was macht ihr?

Was würdet ihr tun?

  • Umsteigen auf Jap. mit German Sub!

    Stimmen: 179 82,5%
  • Umsteigen auf Engl. mit German Sub!

    Stimmen: 18 8,3%
  • Aufgeben!!

    Stimmen: 1 0,5%
  • Was anderes! (Bitte Kommentar)...

    Stimmen: 19 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz klar, ich schaue es Japanisch mit deutschem Untertitel weiter an. Oder, was ich jetzt auch schon gemacht habe bei CCsakura...hab ich es japanisch mit englischem Untertitel angeschaut...ich kann zwar nicht alles verstehen, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
 

flow2006

Novize
wenn ich die serie unbedingt weiter sehen will dann halt eng mit ger sub oder wenns den nicht geht jap mit ger sub bzw auch eng sub auf jap anzugucken ohne subs hab ich auch schon gemacht ^^ obwohl ich da kaum was verstanden habe aber wenn man die serie bis dahin gesehen hat und es schon genug folgen war kann man sich schon zusammenreimen was die sagen abgesehen davon das wenn man die jap folgen mit subs guckt mann sich ja auch das ein oder andere wort aufschnappt und man die dann halt versteht . habe auch schon versucht jap zu lernen wegen ner serie aber das war mir dann doch zu aufwendig^^
 

Freak2009

Scriptor
wenns unbedingt sein muss ( fat immer der fall, wenn sowas vorkommt ^^) dannwarte ich erstmal ab, wann der nächste teil draußen ist... in deinem fall allerdings...
tja pech gehabt ! :hahaha:
nee wa spaß ^^
japanish mit ger sub. oder nur auf english weiter machen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Natürlich mit Subs anschauen.
Wenn man mittendrin aufhört braucht man gar nicht erst mit dem Anime anfangen...

mfg #1
 

Oris

Novize
Ich würde einfach umsteigen...scheiß drauf...wenn definitiv nicht mehr weitergemacht wird...dann würde ich ein wenig flexibel sein und auf eine andere Art und weise weitergucken
 

Earthshaker

Gläubiger
Jo Umsteigen auf andere Subs is da wohl die sinnvollste Alternative. Den Manga als Fortsetzung zu lesen finde ich nu nich so das wahre, dann würd ich eher beim Manga ganz von forne anfangen da es ja doch immer gewisse Abweichungen gibt
 

yakushi

Novize
hmm ich würd auf jeden fall auf eng sub "umsteigen"....nun gut ich schaue sowieso so gut wie nur japanisch synchronisierte animes mit englischen untertiteln xD
 

amir90

Novize
Würde natürlich versuchen irgentwie den Anime zu beenden. Ob mit subs ist mir egal. Hauptsache der sit zu ende und ich bin zufrieden.^^
 

Edward_26

Exarch
auf jap dub ger sub umsteigen selbst verstaendlich aber wenn das nich mehr reicht wie es bei naruto der fall wa manga lesen ^^ aber sowas is natuerlich immer aergerlich wenn ein release dauert oder es garnicht mehr gemacht wird aber aufjedenfall auf german subs umsteigen
 
also erst würd ich ein wenig rumfluchen und rumschreihen und nen hass auf gott und die welt bekommen ;)
aber dann würd ich wohl auf jap mit deutschem sup umsteigen weil da find ich persönlich die stimmen der charaktere am besten rüberkommen
 

Kaitoo

Novize
ich schau sie mir am liebsten jap. dub mit german Sub. an...
es kommt auch darauf an ob man den anime schon auf deutsch gesehn hatt..
weil wenn dann kommen einen die Eng/jap Stimmen echt komisch vor ! (:


mfg.. Kaitoo
 
Oben