[Diskussion] Wenn Fortsetzungen zu Grafikupdates verkommen und anderer DLC-Wahnsinn

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Stimme ich zu , was manche Spielefirmen abziehn ist zum Teil echt dreist.Nehmen wir zb mal den Simulatorendreck, falls es manche noch nicht wissen sowas kann man sich for free im Internet runterladen oder sich kurz selberbasteln wenn man ein wneig Ahnung hat. Oder anderes Beispiel anstatt ein paar karten für Shooter den leuten zu schenken per Patch wird einfach geld dafür verlangt hallo? ich zahl doch kein Geld für 8-10 karten wenn ich auf jeder Fanseite mir hunderte runterladen kann für nichts
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiss net genau ob es stimmt, aber da wo es wohl mit dlc und addons richtig schief ging war bei jowood und gothic 4 anscheinend der fall
die haben das hauptspiel so stark zugunsten von dlcs und addons beschnitten, dass des spiel wohl deswegen gefloppt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Gottheit
Was mich an der ganzen Sache auch nervt ist wenn ein Spiel auf DLCs zugeschnitten wird, und dann die DLCs die das Spiel erweitern sollen garnicht erst kommen...

Z.b Soul Calibur 4 und Heavy Rain

Soul Calibur 4 stinkt in Sachen Spielinhalte gegenüber dem dritten Teil massiv ab, man merkt bei dem Spiel eindeutig das zumindest mehr DLC inhalte geplant waren, vor allem für den Editor zum erstellen eigener Figuren, wo nur halb so viele "Bauteile" zur verfügung standen als im Teil 3, aber letzen endes sind als DLC nur sehr sehr wenig Teile dazugekommen, was besonders ärgerlich ist, das sie auch angefangen hatten Extrakostüme für die normalenfiguren in den DLC packs einzufügen aber häppchenweise, das aber nicht zuende geführt haben, wodurch man die kompletten Kostüme also nie bekommen konnte.

Und bei Heavy Rain ist es auch mehr als Blöd Gelaufen, es waren mehrere DLC episonden geplant um die Lücken in der Story aufzufüllen und einige dinge was die Figuren betrifft zu klären, aber nach dem das erste DLC rausgekommen ist, wurden alle anderen zugunsten der Move unterstüzung gecancelt. -.-
 
Oben