Wenn ihr die Chance hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann???

Horazio

Gläubiger
Wenn ihr die Changse hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann??? Würdet ihr die Changse nutzen oder würdet ihr sie fallen Lassen. Und was würdet ihr alles anstellen wenn ihr die Person wärt???
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm.....ich würde dann wahrscheinlich Bill Gates oder Lakshmi Mittal sein. Dann würde ich unter Aufsicht derer Anwälte und diverser Zeugen einen Großteil ihres Vermögens auf mein Konto überweisen. Oder ich wäre der Papst und würde einen Besuch im örtlichen Bordell machen - ganz zur Freude der von mir angeheuerten Boulevardpresse^^

Schwierig zu sagen, ich würde auf jeden Fall mehr Unsinn mit dem Körper einer anderen Person machen als ich es jetzt schon mache^^
 

Godds_wife

Ordensbruder
Wenn ich so eine Chance hätte dann würde ich wohl gerne naja die Queen sein? Geld geld geld alles mir lol
und naja dann würdsch england übernehmen und andere zeiten aufziehen. nein scherz des mit den übernehmen Oo aba naja würde schon einiges im lieben Engelande anstellen. viel scheiß kram :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich würd wahrscheinlich ähnlich wie Oni für die Erweiterung meines Bankkontos sorgen :D
(Oder etwas für die Welt tun und im Körper George W. Bushs Selbstmord begehen (vorausgesetzt, ich kann danach zurückkehren ^^))

@ Godds_Wife Und das willst du alles an einem Tag tun? :D
 

Janos

VIP
VIP
es gibt da nen typ...

wie ich schon alzu oft bemerkbar gemacht habe spreche ich ein todesurteil nur verdammt vorsichtig ist aber es gibt da jemanden bei dem ich mir nach jahrelanger überlegung ziemlich sicher das er die ewigkeit in der hölle verbringen wird, ich würde dafür sorgen das ich in seinen körper gehen kann mein konto aufbessern und dafür sorgen das er lebenslang ins kindchen muss,

@ C4RN1F3X ich denke das mit dem georgy wer verschwendung pressy kann er eh nur noch beim arschlochspielen werden,
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau... ich würd wohl als bush mal n paar atomwaffen zünden... und sie mal in ganz amerika einschlagen lassen... (ob das wohl so klappt?; naja ist amerika... da ist nichts unmöglich)

ob das wohl den 3. wk auslöst wenn man sich selbst bombardiert?... villeicht beginnt dann ja auch der weltfrieden ohne amerika...


aber mal ohne blut zu vergiessen... würd ich mal in bill gates körper gehen... und all sein geld den armen menschen geben (mich natürlich auch... bin ja auch sooo "arm")
hmmm... wenn ich sowas öfter machen könnte dann würd ich mir den nächsten reichsten menschen der welt aussuchen und sein geld verteilen...
 

Dread

Gottheit
Boah, kommen jetzt wieder die 20 Fragethreads am Tag? Ich kann mich leider nicht an seinen Zweitnickname erinnern...
 

Janos

VIP
VIP
sorry

hab mich geteuscht sorry er hat ein paar hundert mill. im jahr 2005/2006 mehr verdient

tut mir echt leid :( mensch das ich mich so getäuscht habe na ja ich hab es ehrlichgesagt ein wenig betrauert da ich ja eine fan von bill gates bin macht aus nichts das mitweltgrösste imperium der welt,
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Dread
Boah, kommen jetzt wieder die 20 Fragethreads am Tag? Ich kann mich leider nicht an seinen Zweitnickname erinnern...
Ahja sehr intersannt hat aber nicht viel mit dem Thema zu tun.
Also ich will mal ein Tag lang terminator2k2 sein dann bin ich für einen Tag der Herrcher über das WOH-Board.
Ne Spaß bei Seite .......

Also ich denke mal ich wäre gerne für einen Tag Kode Donbo (mein Lieblingsmangaka). Dann würde ich eine süße Zeichnung von Misha (Charakter aus Pita Ten) machen sie Unterschreiben und sie mir als Brief zu schicken.
Dann hätte ich eine Original Zeichnung von Koge Donbo + Unterschrift das wäre doch super.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
RE: @ Aires Leefs

Original von Janos
sorry aber du unterliegst einer fehlannahme bill gates ist nicht lenger platz 1 das ist mitlerweile der besitzer von ikea ich glaube er heißt häffner und hat shon einen sehr ordentlichen vorsprung irgendwie so 300 mill. waren es mitte letzten jahres.
Doch, ist weiterhin Bill Gates (50 Milliarden sind einfach schwer zu toppen). >>Hier<< kannst du dir die "Forbes"-Liste anschauen, die jedes Jahr eine Liste mit den reichsten Männern veröffentlicht.
 

ayato087

Gesperrt
Ich glaub ich würde mit ein baby wechsel. Da ich das leben gut finde als baby und vielleicht kann ich ein paar sachen die ich mal gemacht besser machen kann .
 

uberhonk

Scriptor
RE: Wenn ihr die Changse hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann???

Original von Horazio
Wenn ihr die Changse hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann??? Würdet ihr die Changse nutzen oder würdet ihr sie fallen Lassen. Und was würdet ihr alles anstellen wenn ihr die Person wärt???
Hm ich würde mal gerne einen Tag lang dein Deutschlehrer sein...nene Spass.^^

Eigentlich hab ich keine Ahnung wer ich da gerne wäre, vielleicht irgendein Rockstar oder sowas...mit Groupie-Chicks!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jo, die Idee mit Bill Gates is eigentlich ned schlecht... Ich würd mich als Bill Gates schnell mal in meim Bankkonto einloggen und die gesammte Kohle an die Free Software Foundation überweisen, und dann wieder zu Linux zurückkehren :ugly:

PS: Derartige Rechtschreibfehler im Text überliest man ja mal schnell, aber in einer Überschrift tun sie echt weh ^^'
 
Oben