Wenn ihr die Chance hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann???

Sydney

Scriptor
Ganz klar Akihito aka 125. Tennou Japans.
Zwar stelle ich mir das Kaiserleben unglaublich fad vor, aber an dem Tag könnte ich dann für einen gewissen Japanlogie-Studenten aus Deutschland bestimmt ein wenig was deichseln, was ihm das Einwandern nach Japan so angenehm wie möglich macht. *hust*
 

Susanoo

Gottheit
Wenn ich die chance hätte würde ich irgendeine junge dame sein mal sehen wie es ist als frau ^^
Naja würde ich auch gerne ^^
Aber ansonsten hab ich nicht wirklich eine Person die ich sein würde. Eine reiche Person nehmen und die um das Geld erleichtern finde ich nicht so toll, ja Geld ist zwar schön, aber es ist weiß Gott nicht alles.
 

Amarula

Exarch
Auf jeden Fall ein männlicher Rockstar. So könnte ich mal in die Denkweise von Kerlen reingucken. Würde viel feiern, hätte richtige Fans die ich ständig flachlege und wäre immer betrunken.

Und Geld hätte ich auch noch.... Alles was man im Leben braucht!!! :)
 

Andrakson

Glücksritter
Ich denke ich würde einfach Jesus nehmen, da Gott an sich keine Person ist. Aber Jesus hat als Person gelebt, dann würde ich ja wissen was für Kräfte er so hatte. :D

Wenn er jedoch keine hatte, dann würde ich einfach das Hippie-Tum mit seinem Körper wieder aufleben lassen, sicherlich hatte Jesus irgendeinen guten Charismabonus der überzeugend gewirkt hatte. Kann man sich also prima zu nutze machen. Oder aber ich hänge mich an ein großes Kreuz in der Kirche und wenn der Pfarrer kommt und sagt "Jesus, Maria und Josef!" und schaut mich entsetzt da hängend an. Dann sage ich "Mein Gott ne, kann man hier nicht mal an seinem eigenen Kreuz schlafen?" xD
 

dethu

Prophet
ich würde Mutter Natur nehmen ^^ und dann würde ich die ganze welt vverändern

mfg Dethu

nehmt euch in acht sonst ist eurer Haus bald ein Vulkan^^
 

Kamina

Ordensbruder
Schwere Frage. Entweder meine Freundin, sodass ich mal fühlen kann wie das so ist als Frau, oder irgendwer stink Reicher und überweise mir ein paar Millionen.
 

killadevil

Gläubiger
Talibanführer und mich dann mit samt meinen Leuten in die Luft sprengen.
Wir brauchen keinen Krieg wegen solchen (... Menschen?) Monstern!
 

dethu

Prophet
ich glaube ich würde dagobert duck sein und die panzerknacker immer wieder verarschen mit neuen alarmanlagen
oder ich wäre daniel düsentrieb dann könnte ich alles erfinden^^

mfg Dethu
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm interessante frage, also von rl pers, wär ich auch gerne playboymaster haffner ^^°
als nicht rl person: hmm, Der Legendäre Supersayajin Broly !!!!!! ^^°
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich wäre gern Misa Amane und würde mit meinem Death Note + Shinigami Augen weltweit einen schlechten Menschen nach dem anderen umlegen bis ich der letzte schlechte Mensch bin. *har har*
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm.. also wenn ich für einen tag den körper eines anderen 'übernehemen' könnte...
würde ich die gelegenheit nutzen um entweder achmadineschad oder kim jong ll's dasein wählen um dann bei einer wichtigen internationalen presskonferenz auf auf den tisch zu springen und drauf zu ahahn.
tyrannensturz der etwas anderen weise. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

[Nordic]

Novize
Für einen Tag wäre ich gern jemand von der Sondereinheit der Polizei, der gerade einen großen Job hat, oder einer vom GSG 9 der gerade nen Einsatz hat. Das wäre sicher toll, man müsste zumindest nicht mit den Konsequenzen leben falls was schief geht, gefährlich ists ja allemal.
 
Oben