Wenn ihr die Chance hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann???

ssl

Ordenspriester
Um ganz ehrlich zu sein, ich wäre gerne mal für einen Tag ein heißes Mädel um die 25. Arg, wär das geil, nicht nur dass ich ständig an mir herumspielen würde, ich würde auch viele meiner Theorien zur Partnerfindung überprüfen :-)

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Muss das ne aktuelle Person sein ? Also ich wäre gern Alexander der Große. Habe mich schon immer für die alten Griechen und ihre Kultur interessiert. Da er in seinem Leben sehr viel erreicht hat und nebenbei noch mein Namesvetter ist, bewundere ich ihn sehr.

So, und was würde ich tun ? Hmm, vermutlich mit dem Wissen aus der heutigen Zeit seinen Tod verhindern und den nötigen Erben für sein Reich bestimmen für den Fall das er stirbt, sodass sein Weltreich auf ewig bestand haben möge - naja oder zumindest länger, als es damals bestand hatte, sodass sein Ruhm noch viel Größer wäre.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Am liebsten wäre ich Bill Gates.
Wer würde mal nicht gerne der reichste Mensch der Welt sein???
Ich würde alle Animes/Mangas (/Hentai's) der Welt kaufen, sie alle in einen RIIIIEEEEESIGEN Lagerhaus unterbringen, das ich dann meinem eigentlichen ICH schenken würde.

fastages

Novize
Hmmmm.....ich würde dann wahrscheinlich Bill Gates oder Lakshmi Mittal sein. Dann würde ich unter Aufsicht derer Anwälte und diverser Zeugen einen Großteil ihres Vermögens auf mein Konto überweisen. Oder ich wäre der Papst und würde einen Besuch im örtlichen Bordell machen - ganz zur Freude der von mir angeheuerten Boulevardpresse^^
Das ist genial!!!^^

... so schlau wär ich wohl nicht :P ^^
Aber die tatsache, dass man es nur EINEN tag lang sein kann, engt das alles schon ziemlich ein...
Vielleicht mal den Rennfahrer geben? Oder in einem Fußballspiel Messi sein?^^
Einen tag lang ein Superreicher (zB. Bill Gates) find ich jetzt garnichts so toll, wenn man den oben zitierten Trick nicht bedenkt >.<

Also ich wär auch Lionel Messi, dann würde ich einen 10 Jahresvertrag mit 100mio fixer Ablöse beim
SV Darmstadt 98 (mein Verein!) unterschreiben für 3000€ im Monat und wenn er seinen Körper wieder hätte,
dann müsste er uns in die CL schießen :hahaha:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Muss ich jemand bestimmtes in diesem Szenario sein oder darf ich auch eine frei erfundene Person sein? Ich will nämlich nicht in bestimmte Personen schlüpfen, da ich mich nur mit mir selbst oder den Produkten meiner Fantasie vollständig identifizieren kann.
Ich wäre jedenfalls eine Person, die all meine körperlichen und ästhetischen Mängel ausgleichen würde und würde dann einen Tag voller Selbstbewusstsein verbringen und alle möglichen Dinge machen, die ich mich jetzt nicht traue.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn ich mir das recht überlege dann wäre ich gern fürn einen tag ein Samurai aber der Samurai Fürst,
mich interessiert das sehr, alles was damit zu tun hat;) hab mir schon überleg nen Yukata Kimono zu holen ;) :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
die idee mit nem millionär und sich dann geld zu überweisen, ist zwar nicht schlecht aber wenn wir den gedanken weiterspinnen, würde er vermutlich (gerichtlich) das geld zurückwollen (unzurechnungsfähigkeit,...)

aus eigennutz wüsste ich offen gesagt nicht, wer ich sein wollen würde. ich kann mich in meinem leben nicht wirklich beklagen und was mir fehlt kann ich nicht dadurch lösen, indem ich einen tag mal jemand anderes bin. vielleicht würd ich mal nen tag in den slums verbringen wollen um das leben von einer anderen perspektive zu erfahren...

Vincent Chase :D
Zwar eigentlich mehr Ari Gold, aber, wenn Ari, dann für immer :D Und für einen Tag passt da Vince am besten.

Muss eigentlich niemand bestimmtes sein. Einfach mal einen Tag eine Frau sein und mal sehen ob die wirklich immer Grund zum jammern haben. ;-)

Myst0gun

Scriptor
Bin eigentlich so glücklich wie ich bin und muss niemand anderes sein der momentan hier existiert viel lieber will ich meine Eigene Existenz aufbauen die es erstrebenswert ist sein zu wollen XD

Ansonsten kann ich nur dass Selbe sagen wie gustavdiegans
Muss eigentlich niemand bestimmtes sein. Einfach mal einen Tag eine Frau sein und mal sehen ob die wirklich immer Grund zum jammern haben. ;-)
Würde mich auch einmal sehr interesieren und stelle mir dass auch interessant vor mal in einem wirklich anderem Körper zu stecken^^

Magicnorris

Novize
Ich wäre wohl ein Zeitreisender, der in den 80er Jahren Microsoft-Aktien kauft, wieder in die Zukunft reist und das erworbene Geld auf mein Konto überweist. Ich könnte natürlich auch versuchen, den 2. Weltkrieg ungeschehen zu machen, aber hey.. MONEY MONEY MONEY!

Oben