Wenn ihr die Chance hättet einen Tag jemand anders zu sein wer wärt ihr dann???

Uzumaki 92

Stamm User
Ein PC-Zeitschriftenredakteur^^
Einfach mal bei GameStar, PC Games oder so mitmachen...Wollte ich eigentlich immer schon mal..Neuste Spiele Probezocken...Artikel darüber verfassen...Cool^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Einen Tag?
Ich würde gern mein gesammtes Leben im Körper von Chloe verbingen...
Aber für ein Tag mal ein Obdachloser zu sein, finde ich interessant.
Da lernt man das Leben richtig kennen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dann würde ich trotzdem niemand anderes sein wollen... ganz einfach, weil ich gerne so bin, wie ich bin.... klar gibt es sachen in meinem Leben, die ich hasse und gerne ändern würde, was ich aber nicht kann.... aber hat die nicht jeder? Das Leben ist nun einmal nciht gerecht.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde einen reichen Multi-Milionär aussuchen, sein Bank-Konto etwas erleichtern und zudem noch von seinem Geld Aktien kaufen - eine gute Wertanlage. :)
Wenn mein Konto dann gefüllt ist und ich wieder ich bin, würde ich die Hälfte des geldes an wohltätige Organisationen wie UNICEF und das DRK spenden, nicht nur um mein Gewissen zu beruhigen, sondern um zu helfen (und das Gewissen zu beruhigen;)).
Großen Unfug würde ich nicht anstellen, wie zum Beispiel peinliche Sachen "im anderen Körper" machen... klingt zwar verlockend als Priester in enen Puff zu gehen, aber der arme Kerl muss dann das ausbaden, was ich angestellt habe.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal mit einem Mann tauschen, dann könnt ich mal schauen
wie Männer ticken.
Und ich sie dann vielleicht besser verstehen kann. :) Wäre aufjeden Fall ne
erfahrung wert, finde ich.
 

Atho

Exarch
Jemand anderes sein? Ich wäre für einen Tag bloß gerne eine gut aussehende kurvige Frau. Von mir aus für ne Woche. Allerdings ohne Regel bitte *urghs*

Warum ist ja wohl klar oder? :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ein mächtiger Zauberer, damit ich für mein restliches Leben alles besorgen könnte. Ich wünsche mir nur ein gewissen Maß an Dingen, die dafür sorgen, dass ich nicht mehr lauter sorgen habe und endlich auch mal richtig Leben könnte. Oder, mir eine übernatürliche Gabe zu legen, die ich dann auch danach hätte, damit ich mir alles selber in einem anderen Umfang erarbeiten könnte. Ob es alle Tiere verstehen könne, Gedanken lesen oder einfach nur in allem Glück haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das Leben ist nun einmal nciht gerecht.
Wenns es die Art von Gerecht wäre, würden wir alle mehrfache Milliardere sein und keine Sorgen haben ^^

Na ja, wer ich mal gerne sein würde? Mh, da gibst so einige, aber so wirklich kann ich mich nicht entscheiden, ob nun mal n Schauspieler oder der reichste Mann der Welt, Sport- Superstar oder Präsident von irgeneinem Land... was weiß ich ;)
 

babbelfisch

Ungläubiger
Aber für ein Tag mal ein Obdachloser zu sein, finde ich interessant.
Da lernt man das Leben richtig kennen.
Mutiger Wunsch... Allerdings lass dir aus eigener Erfahrung sagen: Ein Tag reicht nicht aus, um auch nur ansatzweise verstehen zu können, wie schlimm es solche Menschen getroffen haben.
Ich für meinen Teil möchte keinesfalls mit denen tauschen.

@topic
Mal einen Tag lang ein Mann zu sein wär bestimmt interessant! :D
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich würde ins körper meines feindes gehen, mein Kontostand aufbessern und dann den typen töten lassen... der hats verdient glaubt mir ^^
 

Obi-Wan

Novize
Ich würde mit einem Astronauten tauschen wollen^^, mal nen Spaziergang auf dem Mond machen, schwerelos umherfliegen, nur um mal zu wissen wie das so ist:)
 

xxFECxx

Gläubiger
Ich würd ne Reiche männliche Person auswählen dann kann ich mir sein geld
schnappen und erfahr auch gleich wie es ist nen kerl zu sein.


*was man da alles machen könnte*
ist bei mir genau umgekehrt da ich eben ein kerl bin ;)

Die ganzen möglichkeiten einer Frau würd ich doch mal gerne durchprobieren xD
 

Parad0x

Ungläubiger
Ich persöhnlich würde chuck norris sein wollen und alles auf der welt in 5 minuten erlidegien und dann einfach die reslichen 23 stunde und 55 minuten chuck norris sein.
 

Neverman

VIP
VIP
ich wäre gerne einmal ein steinalter Mann. Ich will wissen, wie viel Weisheit ein langes Leben mit sich bringt.
Ein Gespräch mit einem alten Sack, der hoffentlich noch nicht senil ist, wäre aber auch in Ordnung.
 
Oben