[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

Prytec

Novize
Mit Anime-Schwestern in Real-Life hat man sowie so schon sämtliche Probleme auf seiner Seite ... Nein Warte ... es gibt ja noch Pan von Dragonball ^^ da hat man nicht die Probleme dass man übels verliebt in sie ist und man hat immer Protection, und man hat nen verdammt intelligenten Schwager
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Darf ich auch 2 kleine Schwestern haben? Ich kann mich leider nicht entscheiden.

Es ist einmal: Ibuki Fuuko aus Clannad. Warum Wieso Weshalb? wenn man den Anime kennt, kann mir glaub ich zustimmen, das ihr Charakter und ihre Art einfach verdammt niedlich ist & sie kämpft für eine Sache die sie liebt. Wer will so ne kleine Schwester nicht haben? Ich glaub man kann mit ihr richtig spaß haben.
& einmal Doma Umaru aus Himouto! Umaru-chan. Ebenso ihr Charakter und ihre Art find ich faszinierend. Aber sagen wir mal so, ich würd mich glaub ich auch tierisch aufregen über Sie! Einfach weil sie ist wie sie ist. Jeder der den Anime kennt kann das glaub ich nachvollziehen. Aber grade das macht sie so Liebenswert.
 

Bobby-chan

Novize
Wenn man Asuka aus Neon Genesis Evangelion als jüngere Schwester hätte, gäbe es bestimmt immer was zu lachen :D Und Misato dann gleich noch als ältere Schwester dazu ^^
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Definitiv Bulma! Reich und intelligent , da hat man dann andere alltägliche Problem im R-L.

Oder wenn es nicht so um Eigenvorteil geht:
  1. Anko Kitashirakawa aus Tamako Market (super süß, guten Charakter) Oder
  2. Tomoko Kuroki (ein wenig verdreht, aber bis jetzt vom Verhalten die realistischste Imouto die ich aus Anime kenne)
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsuki K.

Gläubiger
Wenn ich ein kleine Schwester aus nem Anime haben könnte, könnte ich mich gar nicht entscheiden. Es gibt so oft so süße Charaktere, aber auch eine kleine sportliche und taffe Schwester wäre nicht schlecht. Ah, ich kann mich einfach nicht entscheiden :o
 
Oben