Dir ist aber schon klar, dass du dann einen alten Mann "flauschen" würdest. :PChino-chan *.* von der putzig niedlichen Serie Gochuumon wa Usagi desu ka <3 chino ist einfach goldig,
obwohl sie so jung und niedlich ist, ist so doch so reif und erwachsen, aber wenn sie dann mal blushed ist das
unglaublich kawaii! da will ich sie einfach nur noch flauschen .. xD UND dann hätte ich auch tippy *-* tippy is das
fette häsken Klops hihi ohhh ich würd die zwei nur knuddeln XD
jetzt wo du es sagst... YIKES ... da habe ich gar nit dran gedacht XD aber... aber..als häsken is er trotzdem sooo süß XDDir ist aber schon klar, dass du dann einen alten Mann "flauschen" würdest. :P
Der Anime ist zwar schon etwas länger gelaufen, trotzdem sollte man so etwasOh oder vielleicht Yuno aus Mirai nikki als kleine Schwester. Ich wäre mit ihr von zuhause abgehauen und
wir hätten geschaut das wir ein Wohnung kriegen weit weg von ihren schrecklichen eltern die sie nur wieder
in einen Käfig sperren würden.
Naja, es stehen ja noch Chiya zur Auswahl, mit der du gleichzeitig Anko bekommenjetzt wo du es sagst... YIKES ... da habe ich gar nit dran gedacht XD aber... aber..als häsken is er trotzdem
sooo süß XD
Och joa klar, why not :D süße kleine imouto hättse da :3Zählen Visual Novels auch? :D
Dann wäre es Sana Chitose ^^
Der Anime ist zwar schon etwas länger gelaufen, trotzdem sollte man so etwas
vielleicht mit einer Spoiler-Warnung kennzeichnen.
Mit Yuno als kleine Schwester hättest du nicht gut Kirchen essen. Nicht nur weil sie
sich überhaupt nicht für dich interessieren würde, sie hätte auch keine Skrupel dir
was anzutun, solltest du dich gegen ihre Liebesinteressen stellen oder generell im
Weg stehen.