[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

Novacaine

Gläubiger
Die aus no game no life an die kommt einfach niemand ran :D oder die kleine die immer bei kenpachi chillt die is irgendwie auch knuffig :D
Mfg
 

Shino34

Gläubiger
Ich glaub ich hätte auch so sehr Kirino (aus Oreimo) als Schwester, das wäre ein Traum, gerade weil ich sowieso keine Geschwister habe :(
Ansonsten fände ich Touka aus Tokyo Ghoul als Schwester ziemlich krass, natürlich nur wenn sie und ich auch ein Ghoul wären ;)
 

Jintan

Ungläubiger
Touka aus "TG", Menma aus "Ano Hana" ♥ und Shiro aus No Game No Life

Suguha Kirigaya aus SAO... aber als Adoptivschwester natürlich, wenn ihr wisst was ich meine :DDD
 

poisonhat

Novize
son kleiner Bruder wie ruffy wäre sicherlich ganz lustig :D immer bei jedem blödsinn dabei xD

hmm kleine schwester wird da schon schwerer... Die meisten könnten auch eher freundin sein xD :D
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Haruhi Suzumiya, denn das ist echt ab&zu ne Nervensäge und könnte mich aus der Ruhe bringen, eventuell ;)
Ich denke, mit der könnte ich mich gut verstehen.
 

Tiriko

Novize
Wenn ich die Wahl hätte Umaru aus dem Anime Himouto! Umaru-chan! Zocken, Anime schauen und necken. Und sie ist ultra Kawaii.
Lg Benni =)
 

hero9910

Novize
Ayumi Otosaka. Sie kann zwar nicht kochen, aber das übernehme ich dann halt. ;) Sieht aus als könnte Ayumi Otosaka doch kochen :yo: Perfekte kleine Schwester.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro123

Novize
Ich würde Aika aus Zetsuen no Tempest nehmen, weil die ziemlich gebildet ist und sie die Magiern des Endes ist.
 

Sena_x3

Ordenspriester
Also bei mir wäre es Momo (To Love-Ru), die ist einfach so verrückt aber gleichzeitig so lustig. (Ohne diesen Perv Charakterzug natürlich xD)
 

Neko_

Gottheit
Ich fänd's lustig Kuroki Tomoko aus WataMote als kleine Schwester zu haben. Ich glaube sie und ich würden uns super verstehen, haha. :D
 

MrRonny6

Ungläubiger
Ikaros aus Sora no Otoshimono... Aus offensichtlichen Gründen.
Ich meine, wer möchte keinen Engel, mit riesigen Brüsten, der alles für einen tun würde, Wünsche erfüllen kann und nebenbei bemerkt so ziemlich jeden Angreifer einfach nur pulverisieren kann?
Oder generell. Ich würde gerne in Tomokos Haut stecken.
 
Oben