Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

welche wäre das?

wieso ausgerechnet diese figur?

wäre es für euch von bedeutung ob diese figur männlich oder weiblich wäre?
[/FONT]
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
es wáre geil in Sakura*naruto* zu fahren, aber als ihre 2. seele ^ ^ aver da músste es naruto ewig geben. oder noch besser, in naruto als neue figur ¦)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also, bei mir isses so, wenn ich tot bin will ich auch tot bleiben^^, da will ich ned in irgend ne rolle von anime/manga schlüpfen, da bin ich nur froh wenn ich den ganzen schei*** hinter mir hab^^
 

akino_chan

Gläubiger
Hmmm
Also ich wäre gerne ein catgirl.
Und es müsste ein Hentai sein. Da gibt es nämlich eine Sache auf der Welt, auf die ich nicht verzichten könnte.:hahaha:

Eine Alternative wäre Bulma, aus DBZ.
Die hat Geld, ist intelligent und hat einen echt geilen Mann.Hehe...
 

Janos

VIP
VIP
schade das keine spiele gehen ich wüsste eines, na ja bei mir wer es shaman king ran tao aber ich frag mich wie ich in den ´körper kommen soll der ist ja nur etwa ein wenig über die halbe größe von mir,

na ja der nudelsuppenverkäufer oder Jiraia wären auch nicht schlecht, dan noch mutenroshi ach ja, tja und natürlich noch fuma. Aus X oder doch Kamui?

na ja nachdem das eh nicht passiert kann sich jeder von euch einen von mir rausuchen,
 

Angel.Aya

Exarch
Also am liebsten würde ich in den Körper meines Avas schlüpfen. Wenn ich mir vorstelle ein Kunstwerk des großen Satoshis zu sein. Wow. Oder ich würde mich für Aya Natusme aus Tenjo Tenge entscheiden. Sie würde ich nehmen weil sie meine absolute Lieblingsmangafigur ist. Als zweite Wahl würde ich mich dann entweder für Ryomou Shinmei oder Uchio Kanu aus Ikkitousen entscheiden. ich würde nur eine weibliche Figur sein wollen. Da ich jetzt auch weiblich bin würde ich auch weiterhin weiblich sein wollen.

Mfg Angel.Aya
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sephiroth.
Cloud wird Augen machen, wenn sein alter Rivale schon wieder von den Toten zurück kehrt. Tja, Unkraut vergeht nicht.
 

Kill14me

Prophet
wenn ich sterbe lande ich bei Gantz im raum und wenn ich die 100 punkte habe kann ich wieder lebendig werden:P

und in der zwichenzeit kann ich hunderte von alien killen
 

Major-Fenris

Gläubiger
Hmmm.... Ich würde sicherlich gerne in Dominion Tank Police wiederauferstehen, als Liebhaber-Schrägstrich-Lustsklave der Puma Twins. *lechz, sabber, hechel, wuaf, wuaf, Schwanz wedel* :-D

 

glasklar

Gläubiger
Ich würde Ichigo aus bleach nehmen es währe karakterlich zwar nicht sehr was anderes aber ich hätt ja die fähigkeiten und darauf kommt es an.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich würde Lain aus Serial Experiments Lain nehmen, weil sie unsterblich ist und sie die kontrolle über ihre Welt halt... ;)
Das sie ein Mädchen ist stört mich nicht wirklich^^

Light aus Death Note wäre auch eine möglichkeit, weil ich genau so wie er denke und Kira zu sein doch mal was anderes wäre... ;)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Mein Klarer Favorit wäre auf jedenfall Dante aus Devil May Cry (Anime)!
Unsterblich, Halbdemon, Cooles Ausehen und dann hat er auch noch Geile Waffenmoves drauf!

Einfach Perfekt!:hahaha:
 
Oben