Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Argh Ich will Ichigo Pantsu!! Also Manako aus Ichigo 100%
Oder Der typ(komme jetzte nicht auf Name) aus cosprayers sein. Hauptsache pantsu! Obwohl ich wenn ich einer davon sein würde auch lieber mal den girls von shuffel! unter den rock schauen würde ^^

PS.:@Stefansko zum pedobär würd ich nicht einsteigen^^
 

Mr. KP

Prophet
hmmm... Kalec (bzw. Tyrygosa ... die blaue Drachenprinzessin) aus der Sunwell Trilogy wäre mein/e Kandidat/in.... ( die Sunnwell Trilogy is übrigends von Jae-Hwan Kim gezeichnet )

... nur zu schade , dass das kein *traditioneller Manga* ist....

(sollte die S-T nich unter Mangas (sondern eher westlich geprägte Comics )fallen , dann eben Chrno(im Anime: Chrono) aus Chrono Crusade ..... das wär bestimmt lustig :D
 

Utopia

Scriptor
Also was mich angeht,
ich würde hochstwahrscheinlich Ichigo Kurosaki aus Bleach nehmen(70%),
weil es einfach mal geil wäre sich in anderen Welten zu bewegen, es dem Glauben einem Leben nach dem Tod am nächsten kommt, er hat einfach mal ne richtig coole Umgebung, Freunde, etc. und mich beeindruckt seine Hingabe für seine Freunde oder andere "Seelen" ohne sein eigenes Leben vorzuziehen.
Ich könnte euch noch stunden lang erzählen warum,
aber ich glaube dafür haben die meisten nicht die nerven um sich alles durchzulesen.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Also ich wäre gerne...
1. Ein von mir ausgedachter Chara in Yu-Gi-Oh! der mit Kaiba zusammen ist.:lovelove:
2. Ein von mir ausgedachter Chara in One Piece der mit Zoro zusammen ist. :lovelove:
3. Ein von mir ausgedachter Chara in Inu Yasha der mit Miroku zusammen ist. :lovelove:
4. Ein von mir ausgedachter Chara in Yu-Gi-Oh!-GX der mit Chazz zusammen ist.:lovelove:

Und dann so als Geist zwischen denen hin und her switchen:lovelove:!

Aber wer/was diese Charas sind wollt ihr wissen:megane:?
...
...
...
Tja, verrat ich aber net:hahaha:*ho ho ho*! (Intressiert eh kein Schwein:hot:...)
 

Kjiara

Gläubiger
Spontan würde ich wohl sagen das ich gern Sakura aus Naruto wäre.

Aber wenn ich vor der wahl stünde würden mir vermutlich noch so viele andere einfallen das ich mich garnicht entscheiden könnte *kichert*


mit freundlichen grüßen
Mireyu - Kjiara
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Definitiv Son Gosku

1. Unglaubliche Kraft
2. Selbstvertrauen auf einem sehr hohen nevaeu
3. Der mächtigste aller anime helden

Er muss Männlich sein da ich es auch bin.
Diese Figur ähnelt mir auch im rl ;) (zumindest das was selbstvertrauen gilt)
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also ich könnte in mehrere Anime Figuren schlüpfen wollen,
da wären Hakuoru(Heldenlied[neuer Anime])oder Takayuki(Die Ewigkeit[neuer Anime])
Hideki(Cobits) oder auch Kai( E`s Otherwise)
aber am liebsten würde ich in Kakashi Hatakes* Rolle schlüpfen!
Er ist immer so traurig und abweisend gegen seine vergangenheit!
obwohl er gerne an die zeit zurück denkt wo kibito usw. noch gelebt haben,
sagt er nicht viel über sie aber er vergisst sie auch nicht!

das ist das was ich so cool an ihm finde traurig verschlossen aber auch offen gegenüber jedem!
eine besonde eigenschafft die ich gerne übernehmen würde!

mfg WackMC
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bleach, Naruto und die meisten Action-Animes fallen bei mir glaub ich weg...
Die Leute da sind nicht einfach stark, weil ihnen die Muskeln vom Himmel gefallen sind: Die trainieren jeden Tag hart.
Außerdem gehören Wunden und Nahtoderfahrungen da zum Alltag. Auch etwas worauf nicht unbedingt jeder Lust hätte.

Ich denke, ich nehm mir eher was Ruhiges, wie den BPS (Battle Programmer Shirase): Gar nichts so besonderes wie Naruto & Co, aber dafür ein ruhiges Leben und einen IQ, der höher als mancher Berg ist. :D
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Ich währe gerne Usopp aus One Piece.
Dann könnte ich endlich mal den Suppenkasper spielen und als mein Alter Ego Sogeking eine Art Super Held darstellen!
 

mahut

Gläubiger
Kimimaro! (Wenn ich tot wäre und neu leben würde, gehe ich davon aus, dass seine, bzw. meine Krankheit weg ist. Stört mich nicht, dass ich dann eventuell bei orochimaru bin, denn er hat ja sasuke als Container) :tralalalala:
 

Succubi

Scriptor
Puh da währe ich überfragt, ich glaub ich würd mir selsber ne Welt zusammenwursteln von jedem etwas!

Bisschen Ninja hier, etwas Magical Girl da, ne Priese Shinigamis, einen Schuss Hölle, einen Klacks vom alten Japan und seine Sitten und weiß Dende wie das dann aussehen würde XD
 

Carhartt

Stamm User
Alucard von Hellsing

Hammer cool und stark, unsterblich und ihmer nen geilen spruch auf lager

und wenn ich er währe, wurde ich mir die hare schneiden

aber so geile waffen und nen vampier undsterblicher würde ich auch gerne mal sein also

Hellsinki:hahaha:
 
Oben