Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, Songoku wäre nich schlecht :D
Teleportieren, Fliegen, mächtig stark sein, und wenn einem die schwarze haare langweilig sind, kann man sie innert sekunden blond färben ;>
 

1. Kla$

Novize
Ich wüerde gerne sein in DearS der Mann weil ich dann so schöne frau haette bei mir aber ich nicht so dumm würde sein wie er.
 

foho

Scriptor
also wie mafia100 schon saget: lain (lain is göttlich ;) )
oder rakka aus haibane renmei

evtl. noch togusa aus GitS
 

HappyUpper

Gläubiger
Ich wüerde gerne sein in DearS der Mann weil ich dann so schöne frau haette bei mir aber ich nicht so dumm würde sein wie er.
Und ich were gern Ren aus DearS damit ich dich endlich GLÜCKLICH machen kann lol
Ja , weil ka die Ren war einfach zu dumm und konnte den Typen net mal befriedigen lol
Und ich hätte deises Leben als Man gelebt und dann würde ich gern mal testen wie es sich als Animegirl so lebt lol
 

1. Kla$

Novize
Ja aber sie konnte nicht befreidigen weil er sich dumm gestellt hatte ^^ Wenn sie schon manchmal versucht ihn glücklich zu machen ich hätte zart mitgespielt mit ihr
 

Son Aeon

Exarch
Also bei mir wäre es entweder Ranma (aus Ranma 1/2), Inuyasha, der Typ von DearS, der Typ von Chobits oder noch besser der von Love Hina. Ja auf jedenfall, nein sogar mit sicherheit einer von denen.:hahaha:
 

Zee

Scriptor
Susuke Sagara aus Full Metal Panic der so ein leidenschaftlicher beschützer ist! (Gut aber so andere sachen merkt er zwar nicht aber irgentwar ist ja immer)
 

stefansko

Scriptor
hmmmmmm gute frage..... ich glaube ich währe dann gern keitaro aus love hina. ich müsste zwar ziemlich was einstecken aber ich glaub das würde sich lohnen :onegai:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
....dann würde ich in KGNE schlüpfen und dem Jungen klar machen was für ein Miststück Hayase eigentlich ist^^
 

Ayame

Scriptor
XD

@Stefansko
Tolle Signatur :XD:


Hmmm...ich glaube ich würde als Ruffy wiedergeboren werden wollen. Ich mein, so viel Freiheit, Stärke und dann noch dieses Lachen und diese wahren Freundschaften XD hey, dafür könnte es sich leben lassen, besonders wenn man dann irgendwann Piratenkönig wird :hahaha:

Also auf jeden Fall als einer der Mugiwaras, so viel stünde bei mir fest ^___^
 
Oben