Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

NeycoX

Gläubiger
boah, das ist echt schwer, gibt halt soviel geiles, wozu guckt man ja sonst Anime^^
Meine Wahl wäre auch One Piece, seine eigene Crew zusammenstellen und in die Grandline segeln, das wäre klasse
 

Poseidon

Novize
Also bei der frage kann es eigentlich nur mit "Angel Beats!" Antworten xD!
Im leben nachdem Tod gegen Gott rebellieren, gegen Tenshi kämpfen und mega viel spass haben was will man mehr xD?

Also.
1 - Angel Beats!

2 - Log Horizon
In dem Spiel -Elder Tales- gefangen zusein was wirklich wie ein Spiel rüberkommt mit Healer, Tank, DDs, Support .. man muss auf die Positionen achten und all das^^ UND als Abenteurer kann man nicht Sterben man respawnt immer in der Kathedrale der letzten großen Stadt die man besucht hat. Dazu gibt es ein Gilden, NPC Städte/Königreiche/Ganze Länder - Giga Projekt die Welt in einem Maßstab von 1:2 - Dynamische World Events und vieles mehr^^ Tolle Vorstellung xD

3 - To Love Ru franchise
Wer würde nicht gern ein Harem haben und einzig und allein der einzige Grund warum ich in diesen Anime gehen wollen würde ist.. Momo-chan! SIE IST SO TOLL XD ..

Achja~
Es gäbe soviele tolle Möglichkeiten^^
No Game No Life oder Mondaijitachi es geht in beiden Animes darum in einer Welt zu überleben / sich zu behaupten .. und das durch Spiele^^
 

Shino34

Gläubiger
Ich würde SAO wählen, dann hätte man weniger Angst in dem Game zu sterben, weil man ja eigentlich schon tot ist ;)
Oder ich würde sowieso automatisch in die Welt von Angel Beats! landen, wäre auch nicht schlecht :)
 

Sukaigai

Novize
Ich wäre gern die Railgun aus to aru kagaku no Railgun. Auch wenn sie eher kindlich ist sie ist einfach nur so Op und ich mag sie wirklich sehr als Figur. Außerdem wären mir meine mitmenschen also die anderen aus Railgun sehr symphatisch.
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Ganz einfache Frage...
Taimanin Asagi

Begründung? Ich möchte auf einige Sachen im Leben nicht verzichten und mal in einem weiblichen Körper .... yay....
 

wasle1

Novize
Ich würde gerne in die Rolle von Ichika schlüpfen und es mal "richtig" machen und nicht immer so dumm sein :D
In der Welt von Kirito (SAO) würde ich auch auf jedenfall gerne sein (wenn wir bis zu meinem Tod noch nicht solche Technik haben^^)
 

MacNero

Novize
Egal ob tot oder nicht, ich würd dann gerne in der Welt von SAO leben - ob vorhandener Charakter oder als ich selbst wär mir da schon beinahe egal :3
 

chibips1

Novize
Hach da würde ich jetzt glatt Cowboy Beboop nehmen :) Ich wäre natürlich der kleine Wauwau, wäre ich ja der schlauste Fuchs im Stallt xP Aber ich glaube auch das kleine Mädchen würde gut zu mir passen, da ich auch im echten Leben gerne mit dem PersonalComputer arbeite. Hach wäre dasleben doch so einfach...
 

macis2013

Gläubiger
Ich würde Ash aus Pokemon nehmen. Es gibt schon was weiß ich wie viele Staffel und ich weiß auch nicht mal mehr wie viele Jahre der Junge schon auf seiner Reise ist. Egal :D worauf ich hinaus will ist, dass er nicht altert und zudem ein Pikachu hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRegi

Gläubiger
Da muss ich nicht lange nachdenken.

Issei aus High School DxD ! Stellt euch doch mal diesen Traum vor ! Ihr könnt ALLES mit Rias, Akeno, Asia und Xenovia machen ! Issei ist einfach nur zu blöd es anzunhemen, aber wenn ich er wäre... Hm Hm Hm :) Das wäre sehr nice
 
Oben