Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Masuki

Novize
Dragonball, weil ich weiß das ich ganz tief in mir drin ein Saiyajin bin.
Nein quatsch.
Ich find einige Dragonball Charaktere einfach super smexy. Vegeta z.B.^^ Und naja, wenn ich in dem Anime wäre hätte der zumindest schonmal ne andere Frau :D
 

Amimefka

Gläubiger
Auf jedne Fall Zaraki Kenpachi von Bleach.Denn der charakter geht so dermaßen ab ohne den namen seine Zanpaktou zu wissen :)
 

Brummbär

Ungläubiger
Sakakibara Kouichi aus another wäre nett von der ganzen klasse ignoriert werden einem netten mädel neherkommen sehen wie alle sterben .

Aber wenn games auch erlaubt sind Kai aus vindictus risige monster mit dem bogen oder dem bolzenschuss gewehr niederstrecken .
 

Graf Zahl

Novize
Ich würde sagen, DBZ oder so... aber dann doch eher irgendwas normales, beim DBZ-Universum könnte ich mich schonmal gleich nach dem nächsten Wiedergeburtsort umschauen, weil ich da bestimmt nicht lange überleben würde. :P
Also vielleicht irgendwas Romantic Comedy mäßiges... oder NGE... oder was von CLAMP... X/1999 vllt. oder Detektiv Conan :D
...oder... naja, was ist das Hauptthema dieses Boards?~
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ganz klar Teppei Arima aus Princess Lover! denn nen riesen Unternehmen hat schon was und man könnte es sinnvoll einsetzen.
zumal man Forschungen etc unterstützen könnte uvm.
 

Leylu

Novize
Ich würde am liebsten in den Anime One Piece reinschlüpfen und dann noch am besten in die Crew von Shanks. - Wäre bestimmt ganz lustig :-p
 

schuscha

Novize
Ich würde auch gern in One Piece sein. Ich würde mir ne Teufelsfrucht schnappen und meine eigene Piraten Crew gründen!
 

Nasukes

Gesperrt
One piece natürlich!Durch die welt segeln als pirat mit einer kleinen gruppe die aus freunden..Wär doch sicher richtig cool!Aber ich wär dann doch lieber stark und meine crew sollte das auch sein weil wir sonst unnötig getötet werden würden :o.
 

Wowza

Gläubiger
Digimon. ;) Ich würde sehr gern mit einem kleinen Wegbegleiter durch die Digiwelt laufen und einige Abenteuer erleben.
 
Oben