Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

qawse

Novize
Bei mir wäre es OnePiece, dann könnte ich selber die GrandLine besegeln und interessante Orte und Menschen kennen lernen.
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Mir würde es gefallen in der Himmelsstadt Zalem wiedergeboren zu werden.
(Battle Angel Alita)
Dort könnte ich noch älter werden als ich es auf Erden geworden bin
und alle Sonnenstunden nachholen die mir unterwasser entgangen sind.
Am Schluß wäre ich wohl Desty Nova, oder sein gelehrter Gegenspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hengzt

Novize
Definitiv würde ich gerne in die Rollemder Elric - Brothers aus Fullmetal Alchemist schlüpfen, vorzugsweise Edward.
Die Serie hat mich totalmfasziniert, schon allein von der Grundidee und deswegen würde ich gerne dort dabei sein, nur
allein um dieses ganze Leben mit der Alchemie zu erleben *_*
 

Spite

Novize
Hmm schwere Entscheidung... gibt zu viele gute auswahl xD

Ich glaube ich würde Kenpachi aus Bleach wählen :D
Mega Power und nichts anderes im Kopf auser Leute platt machen zu wollen :DD
 
hmmm...Also ich würde gerne ein Held im Universum von Tiger und Bunny sein :D
wäre ziemlich lustig den bösewichten in den arsch zu treten und dabei noch im TV aufzutreten xD
 
Ha Ha gaaaanz klar SonGoku aus Dragon Ball Z. Ich liebe dieses Universum einfach und der stärkste zu sein ist doch echt ne fette Sache.

Booaa wenn ich der wäre, ich wüsste garnicht was ich alles machen würde ^^. Mir fallen tausend Dinge ein. Aber der größte Vorteil ist doch, er arbeitet Null und bekommt von ChiChi trotzdem jeden Tag das fetteste Essen auf den Tisch :D
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich würde irgendwas harmloses nehmen. Sicher wäre irgendwas mit Action und Superkräften interessant, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt:

klar SonGoku aus Dragon Ball Z
Also bei mir währe es Maka-san con
Hat eher viel mit Schmerzen zu tun. Wie oft lagen Goku und Maka schon halbtot und aufgeschlitzt am Boden und stehen ständig unter den Druck körperliche Höchstleitungen bringen zu müssen um zu überleben. Lesen tue ich sowas auch gerne und ich hätte jetzt sofort sagen können "Green Lantern" oder auf Manga bezogen "Gantz", "Triage X" oder "Shaman King".

Aber auf dauer wäre das einfach nichts für mich und wer weiß wie lange man sich da halten würde bis man ins Gras beißt.


Ich würde dann eher irgend nen Hentai nehmen. Wo ich von Morgens bis Abends mit vollbusigen Girls Sex haben kann.

Alternativ wäre auch noch Pokemon ne nette Wahl. Das mag ich zwar nicht, aber es ist auch harmlos und man kann einfach irgendwelche Abenteuer erleben ohne je wirklich in Gefahr zu sein.


Und ja, ich weiß schon. Pussyhafteste Antwort überhaupt XD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bin mir unsicher. Entweder eine Person aus One Piece oder Kirito aus Sword Art Online.
Bei One piece würde ich aber eine selbst kreierte Person nehmen, ich will meine Helden ja alle treffen^^. Bei SAO reizt mich die Technik des NerfGear einfach so sehr und Kirito ist ne geile Sau.
Für One Piece wäre mir das Geschlecht egal, würde auch dort als Frau auf die Welt kommen. Ich war/bin jetzt mein ganzes Leben lang ein Mann, da kann man doch mal die andere Seite ausprobieren^^
 

kaytiker

Gläubiger
Digimon, als ein DigiRitter, aber das ändert sich bei mir oft kommt immer darauf an was ich gerade von meinen Lieblings Animes gucke und gerade ist es mal wieder Digimon.
 
Ich würde One Piece nehmen.
Aber da würde ich gern Shanks sein.
Das wäre doch mal was, als Shanks die Grand Line besegeln *knie zittern*
 
Oben