Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich hab mal gedacht was ihr tun würdet wenn ihr Unsterblich seien könntet.
Das geht natürlich nicht aber nur mal angenommen.

Ich Persönlich bin ein guter Mensch und würde natürlich der Menschheit helfen.
Was Würdet ihr tun?

Derjenige der Weiße genug ist vom Schlachtfeld zu flüchten.
Ist auch Feige genug um seine Kameraden aufzugeben.
 

Solid.S

Exarch
zitat von fortune aus mgs2^^(nich ernst nehmenxD) :''[SIZE=-1]Since no one can kill me, I may as well kill everyone I can'' entweder das oder ganz normal weiter leben
[/SIZE]
 

Bankai

Scriptor
Würde ich gar nicht so toll finden, wenn es aber doch so kommen würde, würde ich wahrscheinlich das Wissen der Welt ansammeln.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich würde einfach vor nem Zug springen um forwärts zu kommen...
Man wär das Geil... Das ist ein schöner Traum...endlich für alles Zeit haben können. Man könnte auf dem Mond ohne Raumanzug laufen :D
Ne, ist echt eine gute Vorstellung, aber es ist und bleibt leider eine Utopie....:(
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Die Frage beantworte ich dir, nachdem du mir verraten hast, wie ich (mein Körper) wohl nach 10,000 Jahren aussieht. Und wenn du mir verrätst, wie es sich mit meinem Gehirn nach den ersten 500 Jahren verhält.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich würde mir Unsterblichkeit keineswegs wünschen, ich meine lass dir mal was passieren (Blindheit, Gliedmaßen verlieren etc.) dann müsste man unter diesen Umständen den Rest seines Lebens verbringen, wäre dann wohl eher eine Qual als ewiges Leben...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde mir Unsterblichkeit keineswegs wünschen, ich meine lass dir mal was passieren (Blindheit, Gliedmaßen verlieren etc.) dann müsste man unter diesen Umständen den Rest seines Lebens verbringen, wäre dann wohl eher eine Qual als ewiges Leben...
Ich glaub unverwundbarkeit is da so ein extra ;)



Nach dem weiblichen Gegenstück suchen. Klar was ich meine oder ? Wenn dan eine und niht immer ne andere. Obwohl... ;)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nach dem weiblichen Gegenstück suchen. Klar was ich meine oder ? Wenn dan eine und niht immer ne andere. Obwohl... ;)
Und wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast musst du zusehen wie sie alt wird und irgendwann stirbt ?

Nur allein der Gedanke jeder Mensch der mir wichtig ist sterben sehen zu müssen schreckt mich von der unsterblichkeit ab ...
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Und wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast musst du zusehen wie sie alt wird und irgendwann stirbt ?

Nur allein der Gedanke jeder Mensch der mir wichtig ist sterben sehen zu müssen schreckt mich von der unsterblichkeit ab ...
Genau das schreckt mich auch vor dem Älter werden ab. Solange nicht alle Menschen dieser Welt unsterblich sind, wird die Unsterblichkeit doch nur von Trauer begleitet sein. Wie gut das es nur eine Utopie ist ...
 

GaMMel

Ordenspriester
wen es so wehre würde ich mir das ultimative wissen und die ultimative körperbeherschung antreniren meinen eigenen kleinen staat gründen in einen namen geben meinene geburtsdaten felschan sagen ich käme aus östereich und jedes land zum krige aufordern mit dem brief

Hy Bush ich Vordere dich zu einem uneingeschrenkten krig auf Ich bin dir Ein mann Überlegen ^^

na ja und so weiter halt


na ja und wa den psychischen druck anget das alle freunde und verwante wegstreben wiess ich jets nicht was so schlim daran ist da die meisten he vor uns sterben ob wir nun unsterblich sind oder nicht
 

Dragon 1

Scriptor
Ich würde mal Sagen das mit der Unsterblichkeit wäre ein riesen Fluch.

Den man würde zusehen müssen wie seine Verwandten und Freunde alle wegsterben.
Ich glaube diesem Psyshischen Druck würde keiner so leicht verarbeiten.^^'^^'^^':sob:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Zitat von Pazuzu
Und wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast musst du zusehen wie sie alt wird und irgendwann stirbt ?

Nur allein der Gedanke jeder Mensch der mir wichtig ist sterben sehen zu müssen schreckt mich von der unsterblichkeit ab ...
Ja ihr habt recht daran hab ich noch garnicht gedacht.
Denoch könnte man der Menschheit damit sehr helfen oder ne menge FUN haben(lachen)

Aber mit Unsterblichkeit meine ich sowas ähnliches wie Dante von Devil May Cry.
so´n art HalbDemon. Ohne Äuserlichen veränderungen.

Wie auch immer unser leben ist lange genug da braucht man sowas nicht
Oder?

Derjenige der Weiße genug ist vom Schlachtfeld zu flüchten.
Ist auch Feige genug um seine Kameraden aufzugeben.
 
Oben