Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682
du sagst unsterblich sein beinhaltet das auch für immer jung zu sein wenn ja
dann würd ich alles scheiße der welt machen alles wo für man halt nicht in denn knast musst
 

oirca

Scriptor
Ich würde, wenn ich unsterblich wäre, alles lernen wollen, was ich davor nicht wusste....
ich würde alles mögliche lernen. Ich würde jeden möglichen Ort bereisen und alles an Spaß kennenlernen wollen.
 

Alexororro

Scriptor
Wenn ich unsterblich wäre , hätte Ich genug Zeit in meinem Leben nach Japan zu gehen, Japanisch zu lernen, Animes zu machen, usw.
Wäre doch toll! Alle zeit der Welt...
Und mal ehrlich, was bringts einem Alles und jeden umzubringen, ist doch bescheuert, Kein Sex, kein Internet, kein Fernsehen und Selbstmord kann man auch nicht begehen o.ô
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da mein erster Beitrag so gut wie nicht mehr lesbar ist, antworte ich noch mal da drauf.

Wenn ich unsterblich wäre, würde ich so viel Zeit haben, das ich endlich das machen könnte, was ich in dieser Zeit nicht schaffen könnte. Ich würde Reisen, die Welt kennen lernen und auch versuchen die Sprachen kennen zu lernen. Natürlich müsste ich auch durch mehrere Berufe, die ich auch lernen könnte, mich so über Wasser halten. Aber ich hätte ja auch dann die komplette Zeit der Welt. Denn viele Dinge schafft man einfach nicht, wenn man ein relativ kurzes Leben hat.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich glaube wenn ich unsterblich währe, würde ich je nach Lust und Laune handeln, derzeit währe das zwar alle umzulegen, aber wenn ich unsterblich währe würde ich sicherlich nur die penetranten 50% umlegen ...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gute Frage.^^
Also erstma nach Lust und Laune Leben.^^
Dann wär ich für alles platt machen, um die ganze Wut rauszulassen, die sich über die letzten Jahrhunderte angestaut hat. xD
Dann is man ja eh allein.^^ :D
 
Wenn ich Unsterblich wäre würde ich allen Menschen helfen.
Aber ich würde es nicht so toll finden weil man zusehen muss wie alle verwandten ,
Freunde und Kameraden wegsterben würden und das wär zu traurig da würde
man ja lieber selbst sterben.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Aber was passiert wenn man im Weltraum ist???
Wenn die Welt eines Tages kollabieren wird schwebt man denn auf ewig im Universum rum oder was???
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD bis du irgendwan mal irgendwo strandest warscheinlich ja ^^ so wen ich umsterblich were würde ich die ganze welt bereisen und vieles lernen ^^ und leute umbringen würde ich eher nciht machen auch wen man umsterblich ist heißt das ja nicht das man super stark ist also übermächtig xD
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde einfach normal weiterleben.
Ich versuche ja jetzt schon möglich einiges an guten Dingen zu tun und das würde ich
auch weiterhin machen nur eben für unbegrenzte Zeit.
Aber ich glaube auch das man durch diese Sache ein seelisches Wrack werden könnte
da alle die man kennt früher oder später sterben und von einem selbst überlebt werden.
Keine schöne Sache das.
 

RavenCloud

Gläubiger
Wenn man seinem Leben selbst ein Ende setzen kann, man nicht sterben muss und man ab dem besten Alter nicht
mehr altern würde, ich wär fix dabei. Egal ob als Vampir oder sonstwas.
 
Egal was ich machen würde, egal wie ich es machen würde, oder warum...
das allererste was ich machen würde ist...

ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Zeit verschwenden... davon gehe ich sehr stark aus.
Auch wenn Zeit für mich dann wohl keine wirkliche Rolle mehr spielen würde :p.
 
Oben